Yeliz Koc: Wirklich getrennt? Insider weiß mehr

Liebes-Aus mit Jimi Blue Ochsenknecht?

Was ist bei Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, wirklich los? Einiges deutet auf eine Trennung des Paares hin - und Freundin Elena Miras, 29, heizt die Gerüchte nun weiter an ...

Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht: Trennung trotz Baby?

Es war die Liebesüberraschung schlechthin, als bekannt wurde, dass Yeliz Koc nach ihrem Liebes-Chaos mit Johannes Haller wieder auf Wolke 7 schwebt - und zwar mit Jimi Blue Ochsenknecht. Dann ging zwischen den beiden alles Knall auf Fall, denn nach nur wenigen Wochen Beziehung verkündete das Paar, dass es ein Baby erwartet.

Seither ließ Yeliz Koc ihre Follower an vielen Ereignissen ihrer Schwangerschaft teilhaben, die für sie aufgrund einiger gesundheitlicher Beschwerden anfangs nicht ganz so rosig ablief.

Mehr zu Yeliz Koc & Jimi Blue Ochseknecht liest du hier:

 

Elena Miras über Trennungsgerüchte: "Sooo eine Lüge"

Eigentlich schien es also so, als könnten Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht derzeit kaum glücklicher sein. Umso schockierter dürften die Fans über die neuesten Schlagzeilen sein, denn seit wenigen Tagen wird über eine Trennung der werdenden Eltern spekuliert. Der Grund: Die 27-Jährige löschte fast alle Pärchenfotos bei Instagram und entfolgte nicht nur Jimi Blue, sondern auch dessen Mutter Natscha Ochsenknecht sowie Schwester Cheyenne Ochsenknecht.

Zusätzlich meldet sich Yeliz immer wieder mit kryptischen Statements zu Wort. Geäußert haben sich bislang allerdings weder die werdende Mutter noch der 29-Jährige - dafür aber jetzt Elena Miras! Die 29-Jährige kommentierte im Netz einen Beitrag von "Promiflash", in dem es um die angeblichen Gründe der Krise zwischen ihrer Freundin und dem Musiker geht. Darin heißt es unter Berufung auf einen Insider, "die Schwangerschaft habe die beiden überrannt" - alles Quatsch, wenn es nach Elena geht:

Sooo eine Lüge! Die Wahrheit sieht ganz anders aus leider ... Yeliz, du machst das alles toll,

schrieb die "Sommerhaus der Stars"-Siegerin zu dem Post.

Was genau das zu bedeuten hat? Unklar, doch zumindest scheint Elena Miras zu wissen, was derzeit wirklich bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht los ist. Ob und wann auch die werdenden Eltern selbst Licht ins Dunkle bringen werden, bleibt wohl abzuwarten ...

Glaubst du, dass sich Yeliz und Jimi getrennt haben?

%
0
%
0