Yeliz Koc: Zieht sie jetzt zu Jimi Blue Ochsenknecht?

Die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin hat bereits ihre Wohnung gekündigt

02.09.2020 16:52 Uhr

Die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin Yeliz Koc, 26, zieht von Hannover nach Berlin. Hat das etwas mit ihrem neuen Partner Jimi Blue Ochsenknecht, 28, zutun?

Yeliz Koc: Neues Liebesglück

Im TV-Format "Bachelor in Paradise" lernte sie 2018 den "Die Bachelorette"-Kandidat Johannes Haller kennen und präsentierte sich mit ihm im "Sommerhaus der Stars" ein Jahr später als glückliches Paar. Nur wenige Monate danach gab das Dream-Couple bereits die Trennung bekannt.

Stattdessen hatte es ihr danach der Teilnehmer von "Die Bachelorette" Filip Pavlovic angetan, mit dem es aber ebenfalls in die Brüche ging.

Erst seit wenigen Wochen ist die ehemalige Bachelor-Kandidatin mit dem Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht liiert. Auf Instagram verkündete sie:

Ich bin endlich wieder glücklich und alles ist schön.

Dass Yeliz auch gern Zeit mit der Familie ihres neuen Freundes verbringt, zeigt ein gemeinsames, ausgelassenes Foto von Model Cheyenne Ochsenknecht, Jimi Blue und Yeliz im Auto:

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️

Ein Beitrag geteilt von Yeliz Koc (@_yelizkoc_) am

Cheyenne Ochsenknecht besiegelt den harmonische Familienfoto mit "Dreamteam".

Auch die "Schwiegermama in spe" Natascha Ochsenknecht kommentiert den Schnappschuss:

Ihr Grinsekatzen 😂

Mehr zu Yeliz Koc:

 

Yeliz Koc: Insektenplage in der Wohnung

Mit ihrer Wohnsituation ist die Halbtürkin allerdings nicht so richtig zufrieden. Vor kurzem durchlebte sie eine Insektenplage in ihrem Badezimmer und jetzt quält sie auch noch ein mieser Wurmbefall in der Küche. Gegenüber "Promiflash" erwähnt sie:

Ich muss hier ausziehen, ich bin so froh, wenn ich hier ausziehe.

Die Wohnung in Hannover hat sie bereits gekündigt. Ihr neuer Heimatort: Berlin. Ob das etwas mit ihrer neuen Flamme Jimi Blue zutun hat? Es wird wohl kein Zufall sein, dass auch der "Wilde Kerle"-Star in der Hauptstadt lebt.

Wir hoffen für die beiden, dass sie jetzt ihr Liebesglück gefunden haben.

Zieht Yeliz wegen Jimi nach Berlin?

%
0
%
0