YouTube-Star Bibi Heinicke: Komplikationen bei der Geburt

Die Vloggerin und ihr Mann Julian Claßen sind zum ersten Mal Eltern geworden

Bibi Heinicke, 25, und ihr Liebster Julian Claßen, 25, sind im absoluten Baby-Glück. Mit etwas Verspätung erblickte ihr Sohn am vierten Oktober endlich das Licht der Welt. Auch wenn die Freude jetzt riesengroß ist, scheint die Geburt alles andere als leicht gewesen zu sein. Bibi berichtet nun von Komplikationen bei der Entbindung ...

"Unser kleiner Schatz ist da"

Auf diese Nachricht haben die Fans von Bibi und Julian sehnsüchtig gewartet und es war nur noch eine Frage der Zeit. Denn: Auf Bibis Social-Media-Seiten herrschte absolute Funkstille. Bis jetzt!

Ich finde keine Worte für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten. Ich bin die weltglücklichste Mama. Wir werden alles dafür geben, dir ein wunderschönes Leben zu ermöglichen, voller Liebe und Zuneigung,

schreibt Bibi bei Instagram. In dem Post lässt sie es sich nicht nehmen, ihrem Mann eine zuckersüße Liebeserklärung zu machen:

Julian, du hast Großartiges die letzten Tage geleistet und ich weiß nicht, womit ich so einen tollen Mann, wie dich verdient habe. Wenn ich dich mit dem Kleinen sehe, weiß ich, dass mein Leben perfekt ist und ich es mir immer genauso gewünscht habe. Wir drei sind jetzt schon so ein super Team und werden alle Hürden des Lebens gemeinsam meistern.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Unser kleiner Schatz ist da ♡ Am 04.10 kam er gesund und munter auf die Welt, das ist die Hauptsache ! Ich finde keine Worte, für das Gefühl, ihn in den Armen zu halten. Ich bin die weltglücklichste Mama ♡ Wir werden alles dafür geben, dir ein wunderschönes Leben zu ermöglichen, voller Liebe und Zuneigung. Wir sind immer für dich da ❤ // Zwischenzeitlich hatte unser Spatz ein paar Probleme, diese konnten Gott sei Dank behoben werden 😌 Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig. Ich habe es wie alle Mütter da draußen irgendwie geschafft 😌💪🏻 ...Dank der besten Unterstützung, die ich mir nur hätte wünschen können. Julian, du hast großartiges die letzten Tage geleistet und ich weiß nicht, womit ich so einen tollen Mann, wie dich verdient habe. Wenn ich dich mit dem Kleinen sehe, weiß ich, dass mein Leben perfekt ist & ich es mir immer genauso gewünscht habe. Wir drei sind jetzt schon so ein super Team und werden alle Hürden des Lebens gemeinsam meistern ❤️ Wenn ich / wir mehr Kraft haben, werden wir euch von der Geburt berichten .. Wann, können wir euch nicht sagen, alles was jetzt zählt ist unser Schatz. Danke für euer Verständnis ♡ Und an all die Leute, die kein Verständnis dafür hatten, dass auch wir mal unser Handy für 4 Tage ausgemacht haben ( sogar mit Ankündigung ) und uns nicht gemeldet haben, kann ich nur meinen Kopf schütteln. Legt auch mal euer Handy weg, vor allem wenn ihr mal ein Kind kriegen solltet. Alles kann warten, euer Baby ist in dem Moment das Einzige was zählen sollte. ❤

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace) am

 

Auch wenn ihr kleines Würmchen erst wenige Tage auf der Welt ist, schildert die 25-Jährige schon einige Hürden ...

"Unser Spatz hatte ein paar Probleme"

Die Geburt scheint alles andere als einfach gewesen zu sein. In ihrem Netz-Beitrag erzählt sie:

Zwischenzeitlich hatte unser Spatz ein paar Probleme, diese konnten Gott sei Dank behoben werden. Mir geht es auch schon ein bisschen besser, es gab leider ganz blöde Komplikationen bei der Geburt, aber das ist jetzt zweitrangig. Ich habe es wie alle Mütter da draußen irgendwie geschafft.

Wenn Bibi wieder mehr Kraft gesammelt habe, wolle sie mehr von der Geburt erzählen. Wie der kleine Mann heißt, bleibt vorerst das Geheimnis der jungen Eltern.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

YouTube-Star Bibi Heinicke: Sie macht Schluss!

Bibi Heinicke & Julian Claßen: So romantisch war ihre Hochzeit

Bibi Heinicke verrät erste Details zur Schwangerschaft

 

Glaubt ihr, dass sie den Namen des Jungen bald veröffentlichen?

%
0
%
0