YouTube-Star Bibi Heinicke: Sie macht Schluss!

„Nach fünf Jahren könnte es sein, dass dies mein letztes Video ist“

Bibi Heinicke, 25, packt vorerst die Kamera ein! Die Youtuberin und ihr Liebter Julian Claßen, 25, werden zum ersten Mal Eltern – Bibi ist jetzt in der 40. Schwangerschaftswoche und ihr kleiner Mann könnte jeden Moment kommen. Aus diesem Grund filmt die lustige Blondine ein Abschiedsvideo und wird ganz schön emotional ...

"Nach fünf Jahren könnte es sein, dass dies mein letztes Video ist"

Mit diesen Worten beginnt Bibi ihren traurigen Clip und schockt ihre Fans. Der errechnete Geburtstermin ihres Baby ist in wenigen Tagen – es könnte also jeden Moment soweit sein. Bibi und ihr Schatz wollen bestens vorbereitet sein, wenn ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt erblickt.

Wir werden uns erstmal an die neue Lebenssituation gewöhnen und den Kleinen kennenlernen müssen,

erzählt die Influencerin in ihrem YouTube-Video. Außerdem müsse sie sich von der Geburt erholen.

Wir haben uns vorgenommen, eine Social-Media-Pause einzulegen und die Zeit mit dem Kleinen zu genießen.

 

"Ich werde euch total vermissen!"

Bibis Community kann die Baby-Entscheidung zwar verstehen, aber im Moment überwiegt die Trauer, dass Julian und Bibi bald nicht mehr vor der Kamera rumblödeln werden.

Ich werde euch total vermissen! Aber ich verstehe euch. Hauptsache euch und dem Kleinen geht es gut,

Finde ich persönlich gar nicht so schlecht, kümmer dich erstmal um dich selber und deine neue kleine Familie!

Ich finde es gut! Für Social-Media habt ihr noch euer ganzes Leben Zeit. Aber die Geburt ist einmalig und die Zeit danach,

schreiben die Fans.

 

 

 

 

Kommen Bibi & Julian schneller wieder als gedacht?

Wie schnell wir uns einleben und wie lange die Pause dauern wird, können wir noch gar nicht sagen,

erklärt die hochschwangere YouTuberin. Heißt also: Das Netz-Paar könnte die Kamera schneller wieder auspacken, als ihre Fans jetzt denken ...

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Bibi Heinicke & Julian Claßen: So romantisch war ihre Hochzeit

Alles vorbei? Youtube-Bibi Heinicke will auswandern

YouTube-Star Dagi Bee: Jetzt disst sie los!