YouTube-Star Dagi Bee ist offiziell verlobt

Freund Eugen hat ihr in Paris einen Antrag gemacht

Dagi Bee ist verlobt. Eugen machte seiner Freundin Dagi Bee in Paris einen Heiratsantrag. Dagi Bees Exfreund LionT mit seiner Freundin Katrin.

Nach dem gemeinsamen Welpen-Nachwuchs macht nun ein Ring am Finger von Dagi Bee ihr privates Glück perfekt. Der YouTube-Star hat sich mit Freund Eugen verlobt, der ihr einen besonders romantischen Heiratsantrag in der Stadt der Liebe machte. Die Fans munkelten schon länger über das funkelnde Accessoire an ihrem Finger - nun macht es Dagi ganz offiziell. Herzlichen Glückwunsch!

Dagi Bee teilt einmal mehr ganz besonders schöne Neuigkeiten aus ihrem Privatleben mit ihren Fans.

Verlobung in Paris

Bei einem spontanen Kurztrip nach Paris hat Freund Eugen Kazakov ihr abends vor dem Eifelturm die Frage aller Fragen gestellt und die YouTuberin hat „Ja“ gesagt.

Dagi Bee: "Es passt einfach"

Auch wenn das Paar erst seit knapp einem Jahr liiert ist, sind die beiden sich sicher, wie Dagi strahlend verrät: "Es passt einfach, Leute.“ Und meint überwältigt:

Ich habe so etwas noch nie gefühlt, was ich für ihn fühle.

Dagis Liebeserklärung könnte als Seitenhieb in Richtung ihres Exfreundes LionT verstanden werden, mit dem sie zuvor vier Jahre lang glücklich war - doch der YouTube-Star weint seiner Ex nicht hinterher, vielmehr gaben die beiden nach ihrer Trennung auf ihrem Kanal bekannt, dass sie sich auch weiterhin als Freunde lieben, und auch LionT ist inzwischen wieder glücklich mit Freundin Katrin.