YouTube-Star Dagi Bee: Jetzt zieht sie sich aus!

Exklusiv verrät sie, was ihr Mann Eugen Kazakov davon hält

Influencerin Dagi Bee, 24, zeigt, was sie hat. Die Biene macht nun Werbung für das Dessous-Label TEZENIS und lässt sich für die Bilder ziemlich sexy ablichten. Doch was sagt eigentlich Ehemann Eugen Kazakov zu den heißen Schnappschüssen? OKmag.de hat sie es erzählt.

Dagi Bee zieht sich aus!

Oh lá lá, liebe Dagi. Die YouTuberin macht jetzt Werbung für Dessous. In Unterwäsche hat sich der Social-Media-Star zuvor noch nicht fotografieren lassen, höchstens ein Bikini-Bild war mal drin. Doch für das Label TEZENIS ließ die Netz-Größe nun die Hüllen fallen. Naja, fast. Nur in Unterwäsche präsentierte sich Dagi vor der Cam nicht. Aber das Ergebnis ist trotzdem extrem sexy!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

 

Mir war es wichtig, dass die Sachen mir gefallen und ich sie auch selber kaufen würde. Und es waren auch Teile dabei, die ich in ähnlicher Weise schon habe und so war früh klar, dass es mich widerspiegelt,

erzählt Dagi im Interview mit OKmag.de.

 

 

Dagi war sich anfangs unsicher, was ihre Community von den Fotos halten würde, aber die Reaktionen waren durchweg positiv.

Ich bin einfach superhappy, dass ich es gemacht habe.

Aber was hat ihr Liebster Eugen denn dazu gesagt?

 

"Er ist mein Mann und er hat viel Mitspracherecht"

Im Juni heiratete Dagi ihre große Liebe Eugen: "Ich kann es wirklich immer noch nicht glauben ... ich habe einfach den perfekten Mann geheiratet", schwärmte sie danach bei Instagram. Die Tatsache, dass die ganze Welt Eugens Frau Dagi nun in Unterwäsche sehen kann, war im Vorfeld Thema bei dem Ehepaar.

Natürlich habe ich mit Eugen auch darüber geredet und hab gesagt: ‘Hey, wäre das ein Problem für dich?‘, und er meinte, so lange ich mich nicht komplett nur in Unterwäsche zeige, ist es für ihn kein Problem.

Trotzdem wollte Eugen die sexy Schnappschüsse als Ehemann vorher sehen, damit seine Liebste sich nicht zu freizügig präsentiert.

Er ist mein Mann und er hat viel Mitspracherecht,

so Dagi Bee. Eugen steht aber zu 100 Prozent hinter seiner Ehefrau.

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

YouTuberin Diana June: Todesursache ihres Babys bekannt

Mobbing-Horror bei Dagi Bee: "Bring dich um!"

Melina Sophie schockt Fans: "Ich will nicht mehr leben!"

Was sagst du zu Dagis Bildern?

%
0
%
0