Youtube-Star Freshtorge wird Vater

Der Vlogger und Sophie Jordi erwarten ihr 1. Baby

Neben seinem YouTube-Kanal hat Freshtorge, 28, (Torge Oelrich) bald alle Hände voll mit einem neuen Projekt zu tun. Der Vlogger und seine Freundin Sophie Jordi teilten süße Neuigkeiten mit ihren Fans auf Instagram. Das Paar wird zum ersten Mal Eltern. Das erste Bild vom Babybauch durfte dabei auch nicht fehlen ...

Freshtorge verkündet Baby-News

Torge Oelrich (Freshtorge) teilte ausnahmsweise keinen neuen Vlog mit seiner Youtube-Anhängerschaft, sondern hatte wichtige Neuigkeiten auf seiner Instagram-Seite zu verkünden.

Unter ein eindeutiges Bild des Bauches seiner Freundin Sophie Jordi schrieb der Youtube-Star:

Hey ihr Lieben! Es gibt da etwas schönes, was ich gerne mit Euch teilen möchte. Viele von Euch wissen ja, dass ich seit einigen Jahren mit meiner wunderbaren @sophiejordi zusammen bin. Wir sind überglücklich und freuen uns Euch erzählen zu können, dass wir bald Eltern werden!

Babybauch von Sophie Jordi

Das erste Bild vom wachsenden Bäuchlein legte dann direkt Sophie auf ihrem Instagram-Account nach.

„Vier Füße, groß bis mittelklein, gingen lange Zeit allein. Jetzt gehen bald auf Schritt und Tritt, zwei winzig kleine Füße mit.“

Die Fans sind mit den werdenden Eltern ganz aus dem Häuschen und gratulierten in unzähligen Kommentaren.

Herzlichen Glückwunsch!