YouTuberin Diana June: Trennung nach Baby-Glück?

YouTuberin Diana June: Trennung nach Baby-Glück? - "Wir hatten eine schwierige Phase"

Ihr Schicksal bewegte ganz Deutschland! Nur wenige Tage nach der Geburt starb der Sohn von YouTuberin Diana June im Dezember 2018. Nur ein Jahr später brachte der Netz-Star erneut ein Baby zur Welt. Der Junge machte das Glück von Diana und ihrem Freund perfekt. Ist jetzt alles aus?

YouTube-Star Diana June: "Unsere Herzen sind für immer gebrochen"

Diana June machte den Ärzten im Dezember schwere Vorwürfe. Sie hätten ihre Sorgen damals nicht ernst genommen. Zwei Tage nach der Geburt starb Dianas Sohn an einer Lungenentzündung. Kaum vorstellbar, was Diana und ihre Familie durchgemacht haben.

Unsere Herzen sind für immer gebrochen. Ich wünschte, ich hätte dir die Qualen nehmen können am Ende. Ich habe es gesehen, wir alle, und werden dein Leid nie vergessen. Ich wäre lieber an deiner Stelle gestorben. Wie sollen wir jetzt noch weiter leben ohne dich? Warum hat uns nur niemand geglaubt, keiner hat uns erhört,

kommentierte Diana das tragische Ereignis bei Instagram. Im September 2019 dann die überraschende Nachricht: Diana und ihr Freund David erwarteten erneut ein Baby. Anfang 2020 brachte sie einen gesunden Jungen zur Welt. Eigentlich könnte Diana nicht glücklicher sein, aber mit ihrem Freund soll es alles andere als rosig laufen …

Trennung bei Diana und David?

Es häuften sich die Trennungsgerüchte um Diana und David im Netz. Die Influencerin sprach auf ihrem Account Klartext:

Ich habe das Gefühl, da wird so ein extremer künstlicher Druck aufgebaut und ich habe keine andere Wahl, als mich zu äußern. Damit das einfach mal vom Tisch ist: Wir hatten eine schwierige Phase.

Diana und David seien nach wie vor zusammen. Mit diesem Statement dürfte jetzt ein wenig Ruhe einkehren …