Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk: Happy trotz Trennung

Sie gehen mit gutem Beispiel voran

Auch nach ihrer Trennung haben Yvonne Catterfeld, 42, und Oliver Wnuk, 45, noch jede Menge liebevolle Worte füreinander.

  • An Weihnachten gaben Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk ihre Trennung bekannt
  • Das Paar war 14 Jahre lang zusammen
  • Doch böses Blut fließt zwischen den beiden nicht - im Gegenteil!

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Trennung nach 14 Jahren

Ausgerechnet zum Fest der Liebe verkündeten Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk in einem gemeinsamen Statement überraschend, das sie schon "seit diesem Frühjahr kein Liebespaar mehr" seien. Trotzdem hatte der Schauspieler ihr im September noch rührende Zeilen gewidmet:

Vor 14 Jahre spazierte diese – nicht durch Worte zu beschreibende – Frau in mein Leben (...). Auf ewig dankbar, du Lebensverschönerin.

 

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk: Sie gehen mit gutem Beispiel voran

Das Ex-Paar scheint also tatsächlich das hinzubekommen, woran viele scheitern: Auch nach dem Liebes-Aus noch vernünftig und respektvoll miteinander umzugehen. Besonders für ihren 2014 geborenen Charlie wollen sie weiterhin zusammenhalten. "Das Wissen, dass sich – allein durch unseren Sohn – unsere Wege ein Leben lang kreuzen werden, gibt uns ein gutes Gefühl", schreibt Yvonne Catterfeld auf Instagram.

Sie haben sich offenbar vorgenommen, das Positive in den Fokus zu rücken: "Warum spricht man meist vom Scheitern einer Beziehung, wenn man doch auch sagen könnte, dass man eine wunderschöne, gemeinsame Zeit hatte, die nun auf diese Art und Weise vorbei ist." Warum sie sich aber bei so viel Harmonie überhaupt getrennt haben? Vielleicht gibt Yvonnes Catterfelds aktuelles Album mit dem bedeutsamen Titel "Change" (dt. "Veränderung") eine Antwort. Sie erklärt:

Ich brauche immer wieder diese Herausforderung. Das hat mit meiner Persönlichkeit zu tun. In mir steckt nun mal eine Rebellin.

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von AE

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Diese Themen könnten auch spannend für dich sein:

Promi-Trennungen 2021: Alles aus zwischen Yvonne Catterfeld & Oliver Wnuk

Yvonne Catterfeld: So hart ist es bei "The Voice of Germany"

Stars 2021: Die 5 schockierendsten Trennungen des Jahres

Folgst du Yvonne Catterfeld bei Instagram?

%
0
%
0