Yvonne Catterfeld: Süße Liebeserklärung von Oliver Wnuk

Der "Stromberg"-Star teilt gemeinsame Silvester-Momente des Paares mit seinen und ihren Fans

Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk haben auf Instagram ihre schönsten gemeinsamen Silvester-Momente mit ihren Fans geteilt. Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk sind seit 2007 zusammen. Sie haben einen gemeinsamen Sohn. Yvonne Catterfeld mit ihren

Wie die meisten unserer liebsten Prominenten halten "Stromberg"-Darsteller Oliver Wnuk, 40, und seine Langzeitfreundin, "The Voice of Germany"-Jurorin Yvonne Catterfeld, 37, ihr Privatleben am liebsten privat. Bis auf einige seltene Gelegenheiten teilen sie kaum gemeinsame Bilder mit ihren Fans. Jetzt machten sie jedoch eine Ausnahme und ließen ihre Anhänger auf Instagram gleich an ihren letzten Silvester-Partys teilhaben.

Yvonne Catterfeld: Zehn gemeinsame Silvester

Via Instagram teilte Oliver Wnuk eine Kollage mit seinen und Yvonne Catterfelds Followern. Diese besteht aus acht gemeinsamen Selfies, die jeweils an Silvester aufgenommen wurden. Er schreibt dazu:

Silvestermomente der letzen 10 Jahre. Alles im Wandel, die Essenz bleibt. #liebe #jetzt

 

 

Silvestermomente der letzen 10 Jahre. Alles im Wandel, die Essenz bleibt. #liebe #jetzt

Ein von Oliver Wnuk (@oliverwnuk) gepostetes Foto am

 

 

Auch seine langjährige Partnerin postete das Bild auf ihren Social-Media-Kanälen. Gleichzeitig zog sie ihre eigene Bilanz des letzten Jahres. Unter einem Bild, das Yvonne Catterfeld am Meer in der Sonne sitzend zeigt, schreibt sie:

Ich blicke mit Freude, Stolz und Dankbarkeit auf 2016 zurück. Für mich war es ein mutiges, lebhaftes, glückliches und erfülltes Jahr voller Vertrauen in mich selbst und darauf, dass man die richtigen Entscheidungen trifft und den richtigen Menschen begegnet, wenn man seiner Intuition und Vision folgt. Ich danke euch, dass ihr mich begleitet und unterstützt habt, für all eure ermutigenden und bestätigenden Worte. Rutscht gut und schwungvoll in ein wunderbares 2017, eure Yvonne # newyear #gutenrutsch #2016

 

 

Oliver Wnuk und Yvonne Catterfeld mögen's privat

Der "Männertag"-Schauspieler und die "The Voice"-Jurorin haben sich 2007 bei den Dreharbeiten zu dem Film "U-900" kennengelernt, in dem sie beide mitgespielten.

Im April 2014 kam ihr gemeinsamer Sohn Charlie auf die Welt. Auch für ihn haben sie in den letzten Jahren versucht, nicht zu viel Privates zu zeigen. Das ein oder andere Kinderbild des kleinen Charlie gibt es aber doch auf Olivers Instagram-Account zu finden.

 

 

#jetzt

Ein von Oliver Wnuk (@oliverwnuk) gepostetes Foto am