Zac Efron: Beim Essen ist er eine krasse Diva

„Er isst nur in Restaurants, die eine 100 Prozent vegane Speisekarte haben“

Zac Efron, 31, gehört zu den heißesten Junggesellen in Hollywood. Kein Wunder, sein Astralkörper kann sich sehen lassen. Doch mit seinem Essverhalten dürfte er so einige Frauen verschreckt haben ... 

Zac Efron: Mit veganer Ernährung zum Traumbody

Es ist lange her, dass Zac Efron in „High School Musical" mit Justin-Bieber-Gedächtnisfrisur vor sich hin trällerte: Inzwischen zeigt er seine sportliche Seite in Filmen wie „Baywatch" oder „The Greatest Showman". Doch hinter dem stahlharten Body steckt nicht nur hartes Training, sondern auch eine ganz besondere Ernährungsform.

Ich habe mit Veganismus experimentiert. Das hat die komplette Funktionsweise meines Körpers verändert: meinen Metabolismus, wie mein Körper Nahrung in Energie umsetzt, wie ich schlafe. Das war brillant und wirklich hilfreich für mein Trainingsprogramm,

plauderte Zac gegenüber „Teen Vogue“ im vergangenen Jahr aus. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Zac Efron (@zacefron) am

 

Das bedeutet: Auf dem Teller des Promis landen keine tierischen Produkte mehr. Fleisch, Fisch, Eier, Milchprodukte und sogar Honig sind tabu. Im August 2017 plauderte er im Interview mit „Vogue" aus, dass er unterwegs gerne Mandeln, Spinat oder Brokkoli isst. Auch Erdnussbutter und selbst gemachte Cashew-Butter zählen zu seinen All-Time-Favorites. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Honestly I have a hard time with paparazzi but s/o to this dude 🕶

Ein Beitrag geteilt von Zac Efron (@zacefron) am

„Er verbietet den Leuten um ihn herum, Fleisch oder Milchprodukte zu essen“

Doch der 31-Jährige verärgert seine Freunde mit seinem Getue. Er ernährt sich nur noch vegan und macht extrem viel Sport. Inzwischen will aber niemand mehr mit der Primadonna essen gehen.

Er isst nur in Restaurants, die eine 100 Prozent vegane Speisekarte haben. Er führt sich auf, als würde er krank werden, wenn er nur Milchschokolade oder Käse riecht,

so ein Insider gegenüber „Star“. Und weiter: 

Er verbietet den Leuten um ihn herum, Fleisch oder Milchprodukte zu essen.
 

 

Glaubst du, dass Zac Efron wirklich seine eine Diva ist? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Endet Zac Efron wie der an Drogen verstorbene Cory Monteith?

Erwischt! Zac Efron knutscht mit Caras Ex Michelle Rodriguez

Hatten Zac Efron & Nicki Minaj eine heiße Affäre?

Glaubst du, dass Zac Efron wirklich seine eine Diva ist?

%
0
%
0
Themen