Zahara Jolie-Pitt: Damit hätte niemand gerechnet

Das hat die Tochter von Angelina & Brad ihren Geschwistern voraus

Als Kind von Weltstars aufzuwachsen bringt riesige Vorteile mit sich: Nicht nur das Leben im Luxus, sondern auch das Erfüllen großer Träume scheint deutlich einfacher zu sein. Davon darf Medienberichten zufolge nun auch Zahara Jolie-Pitt, 14, profitieren. Die Tochter von Angelina Jolie, 44, und Brad Pitt, 55, strebe offenbar schon vor ihrem Schulabschluss eine besondere Karriere an.

Zahara Jolie-Pitt wird zur Jung-Designerin

Wie "Us Weekly" berichtet, bringe Zahara Jolie-Pitt schon diesen November eine eigene Schmuckkollektion heraus - mit gerade einmal 14 Jahren. Die Tochter von Angelina Jolie und Brad Pitt scheint sich die Kontakte ihrer Eltern zu Nutze gemacht zu haben. Denn das Projekt sei in einer Zusammenarbeit mit Promi-Designer und Familienfreund Robert Procop entstanden. Dieser soll damals auch den Verlobungsring für Angelina entworfen haben. Welches Mädchen träumt also nicht davon, schon im jungen Alter Designerin werden zu können?

Doch wer denkt, dass es sich um eine standardmäßige Modeschmuck-Produktion handelt, bei der nur der Jolie-Pitt-Name bezahlt werde, täuscht sich. Alle Stücke der Reihe seien aus 18 Karat Gold - und wie ihre Mama, scheint Zahara ebenfalls eine Schwäche für den Stein Citrine zu haben. Der Rest der Kollektion beinhalte weiße und pinkfarbene Quartz-Steine sowie pinkfarbene Saphire

Alles für den guten Zweck ...

Es wäre kein Jolie-Projekt, wenn nicht auch ein guter Zweck dahinter stecken würde - und so tut es Zahara ihrer Mami gleich: Die Einnahmen der verkauften Schmuckdesigns sollen der "House of Ruth"-Organisation zugute kommen. Die gemeinnützige Non-Profit-Organisation betreut seit über 40 Jahren mehr als 600 Frauen und Kinder, die Opfer häuslicher Gewalt geworden sind und bei den Betreuenden Obdach gefunden haben.

Mama Angie muss demnach verdammt stolz auf ihr Töchterchen sein. Zahara hat einige ihrer Schmuckstücke auch schon während der "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"-Premiere in Los Angeles präsentieren können. 

 

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Angelina Jolie: So tickt sie als Mama wirklich

Brad Pitt: Alkohol-Beichte - nimmt Angelina ihm die Kinder weg?