Zayn Malik bereut Trennung von Gigi Hadid: „Er liebt sie immer noch!“

Besteht nun doch die Chance auf ein Liebes-Comeback?

Diese Nachricht dürfte viele Fans von Zayn Malik, 25, und Gigi Hadid, 22, in helle Aufregung versetzen: Nach den traurigen Trennungs-News bereut der Sänger bereits jetzt das Liebes-Aus …

Insider offenbart: „Zayn liebt Gigi noch immer und vermisst sie schrecklich

Eine Woche ist es her, dass Zayn Malik und Gigi Hadid öffentlich ihr Liebes-Aus bekannt gegeben haben. Für beide Parteien sicherlich keine einfache Situation, schließlich galten der „One Direction“-Star und das Model zwei Jahre lang als Traumpaar. Besonders für den 25-Jährigen soll das neue Single-Leben unerträglich sein, wie jetzt ein Insider gegenüber „HollywoodLife“ ausgeplaudert hat:

Zayn hat Gigi wirklich geliebt. Er liebt sie immer noch und vermisst sie schrecklich. Die Trennung hat ihn sehr mitgenommen und er kämpft derzeit gegen das Bedürfnis sie anzuflehen ihn zurückzunehmen.

 

Embed from Getty Images

 

Er befürchtet, es war ein schrecklicher Fehler sich zu trennen, weil er sie noch immer so sehr liebt.

Kommt jetzt das große Liebes-Comeback?

Auch wenn Zayn und Gigi gerade durch die Hölle gehen, scheint der „Pillowtalk“-Interpret dennoch seiner Vernunft zu folgen und vorerst keinen Kontakt mit seiner Verflossenen aufzunehmen. Denn:

Zayn weiß tief in seinem Herzen, dass es die richtige Entscheidung war sich zu trennen, aber es tut weh. Er muss die ganze Zeit an Gigi denken.

Auch der 22-Jährigen scheint die Situation schwer zu schaffen zu machen. Aktuelle Paparazzi-Aufnahmen zeigen das sonst so perfekt gestylte „Victoria’s Secret“-Model blass und ausgelaugt. Statt eines teuren Designer-Fummels versteckt sich Gigi unter ihrer Kapuze und einer Sonnenbrille.


(© Splash)

Diese Nachricht gibt Hoffnung!

Auch wenn eine Reunion von Zayn Malik und Gigi Hadid zum jetzigen Zeitpunkt so gut wie ausgeschlossen ist, scheint eine andere Quelle guter Dinge für die Zukunft zu sein: „Sie werden die Zeit nutzen um zu sehen, ob sie weiterhin getrennt bleiben, oder wieder zusammen kommen. Es gibt noch Hoffnung, aber sie brauchen definitiv erstmal Abstand.

Glaubst du Zayn und Gigi kommen wieder zusammen? Stimme unten ab!

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Glaubst du Zayn und Gigi kommen wieder zusammen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links