Zayn Malik & Gigi Hadid: Baby-Name verraten?

Die Rätselei um den Namen der Kleinen geht weiter

Gigi Hadid, 25, und Zayn Malik, 28, wurden im September 2020 zum ersten Mal Eltern, doch mehr Details über ihre Tochter sind bislang nicht bekannt. Nun wollen Fans allerdings einen Hinweis auf den Namen entdeckt haben. 

Gigi Hadid und Zayn Malik: Wie heißt ihr Kind?

Seitdem Gigi und Zayn im letzten Herbst eine kleinen Tochter bekommen haben, spekulieren die Fans über dem Namen des Hadid/Malik-Nachwuchs. Denn: Die frischgebackenen Eltern schützen das Kind vor den Medien. Bisher gab es keine Bilder vom Gesicht der Kleinen, auch der Name blieb geheim. 

 

 

Nachdem Taylor Swift, eine gute Freundin von Gigi, ihren Song "Dorothea" herausbrachte, vermuteten einige der Anhänger schon, dass dies der Name könnte. Weder Taylor noch Gigi und Zayn haben sich dazu geäußert. Doch nun scheint das wilde Rätsekraten weiterzugehen ...

 

 

Mehr zu Gigi & Zayn:

Zayn Malik: Sein neues Musikvideo feuert eine Theorie an

Die aufmerksamen Fans haben nun in Zayns Musikvideo zu seinem Song "Vibez" ein Detail entdeckt, dass auf den Namen seines Kindes hinweisen könnte: Im Clip ist ein Boot mit der Aufschrift "SS Malik" zu sehen. Wurden hier etwa die Baby-Initialen verraten? Ein Twitter-User scheint sich sicher, dass dies ein Zeichen sei:

Ich denke, das ist der Name seiner Tochter... Vielleicht SunShine Malik? 

Man sollte natürlich trotzdem beachten, dass "SS" ist eine gängige Abkürzung für "Segelschiff" ist. 

Auch Zayn Malik neues Album "Nobody Is Listening" feuert die Gerüchte-Küche an. Für viele Anhänger ist klar: Hier könnten weitere zielführende Hinweise für weitere wilde Theorien versteckt sein! Ein Fan schrieb auf Twitter:

Ich bin mir sicher, dass wir den Babynamen von Zayn und Gigis Kind herausfinden.

Wann, wie oder ob überhaupt der Babyname in die Öffentlichkeit kommt, bleibt Gigi und Zayn schlussendlich natürlich selbst überlassen. Da müssen sich die Fans wohl gedulden!