Zayn Malik & Gigi Hadid: Haben sie Sex à la "Fifty Shades of Grey"?

Zayn Malik & Gigi Hadid: Haben sie Sex à la "Fifty Shades of Grey"? - Der Ex-One-Direction-Star plaudert pikante Details über seine Beziehung mit dem "Victoria's Secret"-Engel aus

Oh là là! Zayn Malik, 23, und Gigi Hadid, 21, sind das wohl derzeit heißeste Promi-Paar überhaupt: SIE das begehrteste Model der Welt mit gigantischer Social-Media-Reichweite, ER Womanizer und Ex-Boygroup-Mitglied. Über ihre Beziehung haben die beiden jedoch noch nicht häufig gesprochen. Nun plaudert Zayn allerdings im Radio-Interview aus dem Nähkästchen - und deutet an, dass es zwischen ihm und Gigi ziemlich heiß im Bett hergeht. 

Haben Gigi Hadid und Zayn Malik ihr eigenes "Fifty Shades of Grey" im Schlafzimmer?

​Der Sänger hat sich vor kurzem mit Taylor Swift zusammengetan, um einen Track für den neuen Film "Fifty Shades Darker" (deutsch: "Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe") zu produzieren. Doch offenbar verbindet ihn mit der Erotik-Reihe noch viel mehr als nur der Soundtrack.

Bei einem Interview mit dem US-Radiosender "Sirius XM" wurde der Ex-One-Direction-Star gefragt, ob er den ersten Film gesehen oder die Bestsellerromane von E. L. James gelesen habe. Als der "Like I Would"-Hitmacher verneinte, zog ihn der Moderator mit der Aussage auf, dass er "den Film leben würde". Daraufhin brach der Künstler in Lachen aus und erwiderte kurz und bündig:

Das gefällt mir.

"Pillowtalk" mit Zayn und Gigi

Oha! Das klingt ja wirklich ganz danach, als ob Zayn und Gigi ihr ganz eigenes "Shades of Grey" im Schlafzimmer veranstalten würden. Aber eigentlich kein Wunder: Schließlich gibt das Video zu Zayns Single "Pillowtalk" ja bereits einen äußerst intimen Einblick, wie heiß das Bettgeflüster der beiden Stars wirklich aussieht - und heiße Insta-Pics bestätigen dies:

Zayn Malik: "Ich habe sie einfach gefragt, ob sie auf ein Date will"

Seit November 2015 sind die beiden Twens liiert - mit kurzer Unterbrechung zwischendurch. Doch wie eroberte der 23-Jährige eigentlich das betörende "Victoria's Secret"-Model? Nach Angaben des Briten habe er damals sofort gewusst, dass er der schönen Blondine näher kommen wollte:

Ich habe sie einfach gefragt, es war ziemlich direkt. Ich habe sie einfach gefragt, ob sie auf ein Date will.

Schmunzelnd erklärt Zayn Malik auf Nachfrage des Moderators: "Ein Gentleman gibt nie alle Details preis. Aber wir haben uns getroffen und geredet und sind auf ein Date gegangen." Der Rest bleibt ganz der Fantasie der Fans überlassen...

Seht hier ein Video zu Gigi Hadid: Darum ist sie so dünn geworden!