Zayn Malik & Gigi Hadid: Überraschendes Liebes-Comeback?

Dieser Tweet bringt die Gerüchteküche zum Brodeln!

Sie können sich einfach nicht vergessen! Zayn Malik, 26, machte Ex-Freundin Gigi Hadid, 23, jetzt via Twitter ein Liebesgeständnis und brachte damit die Fans zum Ausrasten. Was es mit seinem Beitrag auf sich hat ...

Ein ständiges Hin und Her zwischen Zayn und Gigi

Gigi Hadid und Zayn Malik waren drei Jahre zusammen, bevor sie sich im März vergangenen Jahres trennten. Einige Monate später gaben das "Victoria's Secret"-Model und der Sänger ihrer Liebe noch eine Chance. Doch auch dieser Versuch scheiterte: Seit diesem Januar soll wieder Schluss sein. Offiziell wurde das Liebes-Aus allerdings nie bestätigt, auch nach den Trennungs-Gerüchten wurde Gigi noch oft vor dem Haus des Musikers gesichtet.

 

 

Zayns Emotionsausbruch bringt Fans völlig durcheinander

Nun gestand der Ex-Boyband-Star seine offenbar immer noch starken Gefühle für Gigi via Twitter. Sehr mutig von dir, Zayn! Die öffentliche Liebeserklärung bestätigt eindeutig, dass der Sänger das Supermodel einfach nicht vergessen kann.

Gigi Hadid, ich liebe dich! 

schrieb er und verlinkte sie anschließend in seinem Post.

 

 

Dieser unerwartete Gefühlsausbruch von Zayn brachte die Fans völlig durcheinander. Gigi hat ihm jedoch (noch) nicht geantwortet. Ob die beiden es noch ein drittes Mal miteinander versuchen, ist noch unklar. Anscheinend war Gigi die Beziehung mit Zayn einfach zu viel. In einem "Us Weekly"-Interview verriet eine Quelle, dass Gigi sich wohl voll und ganz auf die Beziehung mit Zayn konzentrierte und ihr das überhaupt nicht gut tat.

Sie hat jedes Mal, wenn sie zusammen waren, ihre Freunde außer Acht gelassen. Sie konzentrierte sich die ganze Zeit und ihre ganze Energie nur auf ihn, aber das wurde einfach zu viel.

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

missing mine 😊

Ein Beitrag geteilt von Gigi Hadid (@gigihadid) am

 

 

Ob es nun doch ein Liebes-Comeback geben wird? Wer weiß! Wir können bloß darauf hoffen, dass das ehemalige Traumpaar wieder zusammen findet.

 

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Gigi Hadid, Kaia Gerber & Co.: Die Make-up-Tricks der It-Girls

"Victoria's Secret": Die Body-Geheimnisse der Dessous-Engel

Pete Davidson: Nach Korb von Ariana Grande ist er frisch verliebt

Hofft ihr auf ein Liebes-Comeback von Zayn und Gigi?

%
0
%
0