Zayn Malik kuschelt mit Blondine auf Instagram!

Fieser Seitenhieb gegen Ex Perrie Edwards?

Nach der Trennung von Zayn Malik, 22, und Perrie Edwards, 22, ist eine erbittere Schlammschlacht zwischen dem ehemaligen Traumpaar ausgebrochen. Zuletzt giftete der Sänger auf Twitter gegen seine Ex-Freundin und deren Band „Little Mix“. Außerdem stehen immer wieder Gerüchte im Raum, er wolle die Sängerin mit seinen zahlreichen Affären eifersüchtig machen. Auch jetzt veröffentlichte Zayn auf Instagram erneut ein sehr provokantes Foto.

Ist sie Zayn Maliks Neue?

Eng umschlungen mit einer heißen Blondine präsentierte sich Zayn Malik jetzt auf Instagram. Er hat seinen Arm um die junge Frau gelegt, die Lippen zu einem angedeuteten Kuss gespitzt. Und auch die schöne Unbekannte blickt das ehemalige „One Direction“-Mitglied hoffnungsvoll an. Alles nur Show, oder geht da mehr zwischen den beiden?

 

 

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am

 

Öffentlicher Social-Media-Krieg

Genau das fragen sich auch die Follower des 22-Jährigen. Immer wieder werden die gleichen Fragen in den Kommentaren zu dem Foto gestellt. Wer ist die Frau? Handelt es sich um die neue Freundin von Zayn. Was haben seine Fans in der kurzen Zeit verpasst?

Geäußert hat sich der Frauenschwarm bisher nicht. Alles deutet darauf hin, dass es sich tatsächlich um einen fiesen Seitenhieb gegen Ex-Freundin Perrie Edwards handelt. Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Zwei ein Duell via Social Media liefern. Erst im August versuchten Zayn und Perrie sich gegenseitig mit ihren Selfies zu übertrumpfen. Ob das der richtige Weg ist, über die gescheiterte Beziehung hinweg zu kommen? Wir sind schon auf die Antwort von Perrie gespannt - sie wird das provokante Selfie sicher nicht unkommentiert lassen.