Zayn Malik: Neue Beziehung, neue Frisur!

Der Ex One Direction Star trägt die Haare wieder hellblond

Nachdem sich Zayn Malik, 22, von seiner Ex-Freundin Perrie Edwards, 22, getrennt hat und auch Gigi Hadid, 20, und Joe Jonas, 26, nach nur wenigen gemeinsamen Monaten getrennte Wege gehen, hat sich ein neues Traumpaar gefunden: Zayn und Gigi. Das verliebte Duo präsentierte sich bereits Händchen haltend in der Öffentlichkeit. Seinen neuen Lebensabschnitt markierte Zayn jetzt, mit einem frischen, blonden Hairstyle.

Neue Liebe, neues Glück

Tatsächlich wechselt die Frisur auf dem Kopf von Zayn Malik fast öfter, als die Liebes-Gerüchte um den ehemaligen Boygroup-Star. Seit kurzem ist der 22-Jährige allerdings wieder in festen Händen - und was für welchen! Er hat sich tatsächlich „Victoria’s Secret“-Engel Gigi Hadid geangelt.

Zayn erstrahlt in hellem Blond

Ob es einfach nur wieder an der Zeit für eine Veränderung war, oder Zayn einen engelsgleichen Look wie seine hübsche, blonde Freundin wollte - er trägt seine Haare jetzt wieder super hell! Während er bis vor kurzem noch einen düsteren, dunkelhaarigen Look bevorzugte, erstrahlt sein Schopf jetzt wieder in einem goldblonden Ton.

Zayns Ex Perrie Edwards soll nach eigener Aussage ebenfalls über ihre gescheiterte Liebe hinweg sein - dann sollte dem neuen Glück mit Gigi nun nichts mehr im Wege stehen.