Zayn Malik: Seine Neue heißt Carlyn Bryan

Ein Insider über die Beziehung: "Es ist noch ganz frisch"

Vor ein paar Tagen brachte "One Direction"-Star Zayn Malik, 22, die Gerüchteküche mächtig zum Brodeln. Auf Instagram präsentierte sich der Sänger mit einer hübschen Unbekannten im Arm. Und jedem von uns schoss wohl nur eine einzige Frage in den Kopf: Wer ist die rätselhafte Blondine an seiner Seite? Wie die britische Zeitung "The Sun" jetzt berichtet, soll es sich um die US-Amerikanerin Carlyn Bryan handeln. 

Ist Zayn wieder in festen Händen?

Ein angedeuteter Kuss, die Arme fest um die hübsche Blondine an seiner Seite geschlungen - sieht ziemlich verdächtig nach einem Pärchenfoto aus. Das haben auch die meisten Fans gedacht, als One Direction-Hottie Zayn Malik vor drei Tagen das Foto auf seiner Instagram-Seite postete. 

 

 

Ein von Zayn Malik (@zayn) gepostetes Foto am

 

Und damit schienen sie gar nicht mal so falsch zu liegen. Wie "The Sun" nun erfahren haben will, soll es zwischen Carlyn, die angeblich im PR-Bereich arbeitet, und Zayn sogar schon ziemlich ernst sein. 

Es ist noch ganz frisch, aber eine feste Beziehung steht auf jeden Fall auf dem Plan,

zitiert das Online-Magazin "Mirror".

"Nähergekommen sind sie sich erst kürzlich"

Auch wenn Carlyn gegenüber "The Sun" nichts zu den neuesten Dating-Gerüchten sagen wollte, scheint sich der Vertraute sicher zu sein. 

Obwohl Zayn ein Foto gepostet hat, versucht Carlyn sich unauffällig zu verhalten und die Beziehung so lange wie nur möglich geheim zu halten. Sie waren schon letztes Jahr in den gleichen Kreisen unterwegs, aber nähergekommen sind sie sich erst kürzlich,  

heißt es weiter.

Geäußert hat sich der Frauenheld zu seiner angeblich "neuen Freundin" bis jetzt noch nicht. Warten wir also mal ab, was wirklich an den Gerüchten dran ist und ob es vielleicht schon bald das erste offizielle Pärchenfoto der beiden gibt.