Zayn Malik spricht zum ersten Mal über Beziehung zu Gigi Hadid

Liebe und Beruf: "Ich versuche die beiden Dinge voneinander zu trennen!"

Zayn Malik und Gigi Hadid sind seit November 2015 ein Paar. Bislang wollte Zayn Malik nicht über seine Beziehung sprechen. Gigi Hadid zählt derzeit zu den angesagtesten Models.

Das wurde Zeit: Bereits im November sickerte durch, dass Ex-One-Direction-Mitglied Zayn Malik, 23, und Model Gigi Hadid, 20, ein Paar sind. Selfie für Selfie wurde damals klar, dass es was Ernstes zwischen den beiden Topstars sein musste. Nur darüber sprechen wollten sie bislang nicht... bis jetzt! Denn nun brach der Sänger sein Schweigen und redete erstmals über seine neue Beziehung zu Gigi Hadid!

 

Jetzt bricht Zayn sein Schweigen

Nachdem er als Sänger bei „One Direction“ ausgestiegen ist, hat sich das Leben von Zayn Malik grundlegend verändert – dazu zählen neben neuen Tattoos auch seine frische Liebe zu Topmodel Gigi Hadid. Auch wenn er lange nicht darüber sprechen wollte, so offenbarte sein Video zu seiner Single „Pillowtalk“ schließlich doch das Offensichtliche: Wir erinnern uns – darin ging es heiß her zwischen den beiden frisch Verliebten und man spürte förmlich die Funken sprühen. Dennoch verriet er gegenüber „Complex“, dass er daran arbeiten wolle seine Liebe nicht mit dem Berufsleben zu vermischen:

Ich versuche die beiden Dinge voneinander zu trennen... so gut ich es eben kann!

Nun ja, bei dem Videodreh ist ihm das offensichtlich nicht allzu gut geglückt. Dementsprechend fügt er hinzu:

Aber ich kann das nur begrenzt tun. Ich lerne damit umzugehen. Es ist nun eines der Dinge im Hintergrund.

So süß sind Zayn und Gigi

Ob er sich da allerdings mit seiner Freundin gut genug abgesprochen hat? Die postete nämlich erst gestern ein süßes Foto von sich und Zayn beim Kuscheln:

 

 

Ein von Gigi Hadid (@gigihadid) gepostetes Foto am

 

Zuckersüß und total verliebt lacht Gigi Hadid in die Kamera! Ob Zayn es nun will oder nicht: Wir freuen uns über das eine oder andere Selfie des verliebten Pärchens!