Zickenkrieg! Amal Clooney kann Cindy Crawford nicht leiden

Sie will mit Georges Freunden nichts zu haben

Spaßige Dinner-Dates und interessante Gespräche? Von wegen! Für Amal Clooney, 37, sollen die Treffen mit Cindy Crawford, 49, und Rande Gerber, 53, ein echter Horror sein. Sie kann das Supermodel der 90er nämlich so gar nicht leiden. Wie ihr Gatte George Clooney, 54, wohl damit umgeht?
 

George Clooney und Rande Gerber sind die besten Freunde. Sie trinken zusammen, feiern und genießen stets die Zeit zusammen. Doch dieser Freundschaft könnte jetzt jemand ganz besonderes gefährlich werden: Amal Clooney!

Keine Lust auf Cindy!

Die Frau von George soll nämlich ausgerechnet Randes Frau Cindy Crawford überhaupt nicht leiden können! Und dass, obwohl sich das Model immer die größte Mühe gibt, mit der Anwältin auszukommen. Jeder versuch den die Amerikanerin startet scheitert kläglich.

George und Rande arrangierten ein Spa-Date für ihre Frauen, doch Amal weigerte sich, zu gehen

erklärt ein Insider gegenüber der amerikanischen OK!. Und ihre Ausrede klang nur wenig überzeugend, wie die Quelle weitererzählt:

Sie sagte, sie hätte Kopfschmerzen, aber niemand hat ihr diese Ausrede abgekauft. Cindy hat sich viel Mühe gegeben und versucht, Amal für sich zu gewinnen, aber es ist ein harter Kampf

Oberflächlich und ungebildet

Armer, George! Schon in der Vergangenheit machten sich Gerüchte breit, Amal könne seine Hollywoodfreunde nicht leiden. Ob Angelina Jolie, 40, Matt Damon, 45, oder Brad Pitt, 51: sie seien zu oberflächlich und zu ungebildet!

Amal ist eine von Londons Top-Anwälten. Sie ist hochgebildet und immer nur von Richtern, Ärzten, Wissenschaftlern und Schriftstellern umgeben. Sich davon zu trennen und mit Leuten wie Channing Tatum und Jonah Hill, zwei von Georges guten Freunden, Zeit zu verbringen, ist einfach nicht ihre Art,

so ein Vertrauter. Doch was bedeutet dies für die Ehe mit George? Der dürfte darunter ziemlich leiden. Schließlich gingen ihm seine Buddies vor der Hochzeit im vergangenen Jahr über alles. Scheint als hätte er mit seiner Liebsten da noch einigen Klärungsbedarf…

Seht hier ein Video zu Amal: