Zickenkrieg! Briana Jungwirth sauer auf Louis Tomlinsons Neue

Danielle Campbell soll keinen Kontakt zu Sohn Freddie haben

Erst vor wenigen Wochen erfreute uns die Nachricht, dass One Direction-Liebling Louis Tomlinson, 24, und Briana Jungwirth, 24, zum ersten Mal Eltern geworden sind. Wer nun glaubt, die frischgebackenen Eltern würden ihre volle Aufmerksamkeit nur noch Söhnchen Freddie Reign schenken, der irrt gewaltig, denn es scheint, als bahne sich ein neuer Zickenkrieg an: Ausgerechnet Louis' neue Freundin Danielle Campbell, 21, soll der Kindsmutter ein Dorn im Auge sein...

Auf Wolke 7

Für Louis Tomlinson könnte es derzeit wohl kaum besser laufen: Im Januar erblickte Söhnchen Freddie Reign das Licht der Welt. Seither verzaubert der One Direction-Hottie seine Fans regelmäßig mit zuckersüßen Schnappschüssen seines Nachwuchses und es scheint, als ginge der 24-Jährige völlig in seiner neuen Vaterrolle auf. Doch damit nicht genug: Seit einigen Wochen soll er mit der "The Originals"-Schönheit Danielle Campbell liiert sein. Die 21-Jährige soll viel Zeit mit ihrem Liebsten und Baby Freddie Reign verbringen. Ein Umstand, der vor allem Kindsmutter Briana Jungwirth überhaupt nicht gefallen soll.

Zwischen den Fronten

Nun scheint es, als könnte Louis Tomlinson zwischen die Fronten geraten. Wie das "Now"-Magazin berichtet, soll es Briana Jungwirth schon länger ein Dorn im Auge sein, dass die neue Freundin von Louis Zeit mit dem kleinen Freddie Reign verbringe:

Briana denkt, dass Louis ein guter Vater ist und sie möchte auch, dass er Freddie sieht, aber sie ist nicht erfreut, dass er ihren Sohn mit Danielle Campbell zusammengebracht hat,

wie ein Insider wissen will.

"Angespannte Situation"

Autsch! Bahnt sich hier etwa der nächste Zickenkrieg an? Wie die Quelle weiter wissen will, habe Briana aber kein direktes Problem mit der Schauspielerin:

Briana möchte nicht, dass das Baby Zeit mit jemandem verbringt, der vielleicht nicht für immer da ist. Brianas Hauptinteresse ist, dass Freddie glücklich ist. Es ist eine sehr angespannte Situation.

Brianas Beweggründe dürften allerdings nur eine geringe Rolle spielen, denn sollten sich die Gerüchte tatsächlich bewahrheiten, so wäre ein Zickenkrieg der beiden Frauen wohl unvermeidbar.

Wir bleiben dran!

 

Seht hier ein Video zu Louis Tomlinson und seinem Sohn: