Zickenzoff im Anmarsch? Taylor Swift stinksauer auf Kendall Jenner

Die Sängerin ist nicht begeistert von Kendalls Liebes-Comeback mit Harry Styles

Taylor Swift soll stinksauer auf ihre gute Freundin sein... ... Kendall Jenner soll wieder mit mit Harry Styles anbandeln. Kendall Jenner(l.) gehört zu Taylor Swifts beliebter Mädels-Clique. Der One Direction-Sänger war bis Januar 2013 mit Taylor Swift zusammen. Die Sängerin ist seit zehn Monaten mit DJ Calvin Harris liiert.
 

Seit wenigen Tagen überschlagen sich die Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback von Kendall Jenner, 20, und One Direction-Liebling Harry Styles, 21. Die beiden wurden im gemeinsamen Urlaub in der Karibik knutschend gesichtet und heizten die Gerüchteküche damit ordentlich an. Offenbar freuen sich aber nicht alle über das neu entfachte Liebesglück der beiden: Sängerin Taylor Swift, 26, soll stinksauer auf den "Keeping Up With The Kardashians"-Star sein...

"Genervt und geschockt"

Den Ex einer guten Freundin zu daten gehört zu den absoluten No-Gos in der Welt der Frauen. Bei den Stars und Sternchen scheinen diese Regeln jedoch nicht ganz so ernst genommen zu werden und es scheint, als bahne sich der nächste Zickenzoff zweier Promi-Damen an: Taylor Swift ist mächtig sauer auf Freundin Kendall Jenner und der Grund für den Zwist ist niemand Geringeres als One Direction-Mitglied Harry Styles. Die "Shake It Off"-Sängerin soll "geschockt" und "genervt" von der Turtelei der beiden sein:

Ein gemeinsamer Freund erzählte Taylor, dass Harry und Kendall wieder zusammen sind und Taylor war total geschockt. Sie kann einfach nicht glauben, dass Kendall Harry wieder datet, besonders nach ihrem letzten Gespräch, bei dem Kendall meinte, dass sie nie wieder etwas mit ihm anfangen würde,

verriet ein Insider gegenüber dem amerikanischen Portal "Hollywood Life".

Vertrauensbruch

Autsch! Die neusten Bilder, die Harry und Kendall total vertraut im Urlaub in St. Barth zeigen, sprechen wohl eine andere Sprache.

Taylor und Kendall hat es verbunden über Harry zu lästern und Gemeinsamkeiten aus den Beziehungen zu vergleichen,

will der Insider weiter wissen.

Der Punkt, dass Harry und Kendall den Neujahrs-Abend miteinander verbracht haben ist einfach komisch für Taylor. Sie kann Kendall einfach nicht mehr vertrauen, seit sie wieder mit Harry zusammen ist.

Auch Taylor war mit Harry zusammen. Das Paar trennte sich 2013 nach wenigen Monaten bereits wieder. Ob wir uns hier also auf den nächsten öffentlichen Zickenzoff gefasst machen dürfen, lässt sich wohl jetzt noch nicht sagen. Immerhin ist die Sängerin schon seit über zehn Monaten glücklich mit DJ Calvin Harris liiert und dürfte sich demnach nicht sonderlich für ihren Ex interessieren.

 

Seht hier ein Video zum Thema:

 

 

 

Was meint ihr: Darf man den Ex einer Freundin daten?

%
0
%
0