Zoë Kravitz: Nacktfotos – aus Liebe zu ihrer Mutter

Sie kopiert Lisa Bonets „Rolling Stone“-Cover

Nicht von schlechten Eltern – dieser Spruch trifft auf Zoë Kravitz, 29, absolut zu. Die Tochter von Lisa Bonet, 50, und Lenny Kravitz, 54, hat sich für ein Magazin ausgezogen. Und das alles nur, um Mama stolz zu machen.

Zoë Kravitzs nackte Hommage an Mama Lisa Bonet

Für Prominente gibt es viele Gründe sich auszuziehen. Für Geld, um einmal wieder ins Gespräch zu kommen oder sogar für den Tierschutz. Zoë Kravitz hat nun aber aus einem ganz anderen Grund für den „Rolling Stone“ blankgezogen – und zwar, um ihre Mutter zu ehren.

Denn Lisa Bonet posierte vor 30 Jahren ebenfalls in derselben Pose nackt für das Magazin. Damals war die „Denise Huxtable“-Darstellerin aus „Die Bill Cosby Show“ mit ihrer Tochter im zweiten Monat schwanger. Die Blattmacher trauten sich aber nicht, die Schauspielerin so provokant auf dem Cover zu zeigen und entschieden sich für ein Bild mit weißer Bluse. Lediglich im Innenteil gab es Lisa Bonet so zu sehen, wie Gott sie schuf.

Ich denke, es hat sie geärgert, dass sie das Shirt-Foto auf das Cover genommen haben,

ist sich Zoë Kravitz sicher. Darum geht es ihr auch nicht darum, das 30 Jahre alte Motiv nachzustellen, sondern:

Das zu tun, was schon meine Mutter tun wollte. Es fühlt sich gut an.

Mama und Tochter im Bildervergleich

Für die „Big Little Lies“-Schauspielerin hatte dieses Titelbild ohnehin immer eine bessondere Bedeutung.

Ich habe dieses Cover immer sehr geliebt. Immer wenn ich an den ,Rolling Stone' gedacht habe, kam dieses Foto wieder in meinen Kopf. Es ist ein wirklich treffendes Bild von ihr. Es ist wunderschön,

findet die 29-Jährige. Dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt, zeigt sich im Bildervergleich. Bei Instagram postete Zoë Kravitz ihr Nackt-Foto und danach zum Weiterblättern gleich das ihrer Mama mit Babykugel. Beide sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Und Lisa Monet wird sich über diese besondere Hommage ihrer Tochter sicher riesig freuen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Life | imitates | art

Ein Beitrag geteilt von Zoë Kravitz (@zoeisabellakravitz) am

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Jones Effects (@joneseffects) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Nicole Kidman enthüllt: "Ich war mit Lenny Kravitz verlobt"

Zoë Kravitz äußert sich zu "Penisgate"

Skandal-Video: Miley Cyrus und Zoe Kravitz im Rausch?