Zoe Saip: Mager-Schock bei GNTM-Kandidatin!

Die Fans der Wienerin sind in großer Sorge

Zoe Saip, 19, machte im vergangenen Jahr mit ihren Zickereien bei GNTM auf sich aufmerksam. Doch nun sorgen sich die Fans der einstigen Castingshow-Kandidatin um ihr Idol ...

Krankenhaus-Foto von Zoe sorgt für Gesprächsstoff

Zoe Saip aus Wien polarisiert seit der ersten Stunde! Mit ihrer ehemals besten Freundin Victoria Pavlas meldete sie sich 2018 bei Heidi Klums Modelshow an. Doch aus den einstigen BFFs wurden Erzfeindinnen. Von Woche zu Woche stritten die Teenager mehr, lieferten sich einen Zicken-Zoff nach dem anderen. Am Ende flogen beide Mädels noch vor dem Finale aus der Sendung.

Doch durch ihre Teilnahme an der Show bauten sie sich eine riesige Fanbase auf - und genau die sorgt sich jetzt um die österreichische Blondine. Auf Instagram veröffentlichte Zoe vor wenigen Stunden ein Foto von sich aus dem Krankenhaus. Die 19-Jährige steht an einen Tropf angeschlossen im Hospital. Sie wirkt besorgniserregend dünn und schlapp ... 

Ich und mein neuer Bruder stürzen uns auf die Hater,

kommentierte sie das Pic. Was ist bloß mit dem Model passiert?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Me and my new bro flexin‘ on em haters🦁

Ein Beitrag geteilt von Zoe Salome Saip (@zoesalome) am

 

 

"Hungerst du?"

Die Fans der Schönheit sorgen sich um ihr Idol. Unter dem besorgniserregenden Schnappschuss bringen sie ihre Bedenken zum Ausdruck.

Bist du von Natur aus so schlank, oder hungerst du?

Das kann NICHT GESUND sein, so auszusehen.

Du musst ein bisschen mehr essen.

In der Tat: Zoe wirkt dünner denn je. Was der 19-Jährigen wirklich fehlt und wieso sie sich aktuell in ärztlicher Behandlung befindet, ist unklar.

Bleibt zu hoffen, dass die Blondine schnell wieder fit wird!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

GNTM-Nacktauftritt: "Ich hoffe, ihr seid nicht überfordert"

GNTM: Geheimnisse und Skandale!

Themen