Zoff im Hause Katzenberger: Jetzt spricht Lucas Cordalis!

„Jenny ist ein Sturkopf und Dani auch ein bisschen“

Nach der Versöhnung von Daniela Katzenberger, 31, und Mutter Iris Klein, 50, ist zumindest wieder ein bisschen Ruhe inmitten des öffentlichen Familienzoffs eingekehrt. Ob sich die TV-Blondine nun auch mit Jenny Frankhauser, 25, aussprechen wird? Ehemann Lucas Cordalis, 50, verriet jetzt, wie es aktuell um die Beziehung der beiden Halbschwestern steht.

Lucas Cordalis: „Im Laufe der Zeit werden die beiden sich wieder annähern"

Ich habe keine Schwester mehr“, stellte Jenny Frankhauser vor einigen Monaten im Interview klar. Lange Zeit schien es so, als sei die Bindung zu Daniela Katzenberger endgültig zerbrochen. Dass eine Aussprache und Wiederannäherung aber durchaus möglich ist, bewies die 31-Jährige kürzlich erst, als sie sich mit ihrer Mutter Iris versöhnte. Costa Cordalis, 73, erklärt nun gegenüber OK!:

Zwischen Daniela und ihrer Mutter ist wieder alles ok.

Ehemann Lucas Cordalis gibt sich zuversichtlich, dass in Zukunft auch die dicke Luft zwischen Daniela und Jenny wieder verfliegen könnte:

Es geht step by step. Jenny ist vielleicht ein Sturkopf und Dani auch ein bisschen. Dann versteht man das eine oder andere Wort falsch. Aber im Laufe der Zeit werden die beiden sich wieder annähern. Wir besprechen so etwas, dann ist das wieder ok. Wir sind in der Familie total eng miteinander, deswegen ist es uns auch wichtig, dass das funktioniert und nicht irgendwo Stressherde sind, die einen daran hindern entspannt mit allem umzugehen.

Jenny Frankhauser im Dschungelcamp 2018?

Auch von der möglichen Dschungelcamp-Teilnahme seiner Schwägerin ist Lucas offenbar positiv überrascht:

Ich finde das toll. Sie hat sich ja immer gewünscht, selber auch erfolgreich zu sein. Sie stand natürlich immer im Schatten ihrer Schwester und hat darunter wohl auch gelitten, aber jetzt kann sie zeigen, was sie drauf hat und ich freue mich dafür richtig für sie. Den Dschungelkönig haben wir ja bereits in der Familie. Aber ich drücke ihr wirklich die Daumen und wünsche ihr alles Gute.

Interview: Patrick Kollmer

Glaubst du mittlerweile auch, dass Daniela und Jenny wieder zueinander finden können? Stimme unten ab!

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News

Glaubst du, dass Daniela und Jenny wieder zusammenfinden?

%
0
%
0