Zooey Deschanel ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Die "New Girl"-Darstellerin freut sich über die Geburt ihres zweiten Kindes

Zooey Deschanel, 37, ist äußert zurückhaltend, wenn es um ihr Privatleben geht. Bereits in der vergangenen Woche soll die "New Girl"-Darstellerin zum zweiten Mal Mutter geworden sein. Über die Geburt sprach das Paar noch nicht, aber ein Insider verrät nun die freudigen Neuigkeiten.

Normalerweise erfährt man nicht viel von Zooey Deschanel, so ließ sie auch die Schwangerschaft mit ihrem zweiten Kind bis zuletzt unkommentiert. Bestätigt wurde sie, nach Gerüchten, durch Bilder der Schauspielerin am Set zum Dreh ihrer Serie "New Girl". In dieser stellt die humorvolle Schauspielerin die leicht verplante "Jessica Day" dar, die mit drei Männern in einer chaotischen WG wohnt. Bedeutet die Tatsache, dass Zooey Deschanel trotz Babybauch dreht, dass auch ihre Serienrolle sich über Nachwuchs freuen kann? Denn die Kugel konnte man definitiv nicht übersehen! 

Zooey Deschanel: Das Baby kam letzte Woche!

Erst Anfang des Jahres wurde die zweite Schwangerschaft von Zooey Deschanel dank einiger Schnappschüsse der Paparazzi bestätigt. Nun soll der Nachwuchs auch schon da sein, dies verriet zumindest ein Insider dem "People"-Magazin:

Zooey, Jacob und ihre Tochter Elsie sind überglücklich und heißen das neueste Familienmitglied herzlich willkommen.

Zooey heiratete ihren Ehemann, den Filmproduzenten Jacob Pechenik, im Sommer 2015 kurz vor der Geburt von Töchterchen Elsie, die kam im August zur Welt – auch diese frohen Ereignisse kommentierte Zooey Deschanel nicht öffentlich.

Und das Baby heißt..?

Auch das Geschlecht des Babys will der Insider wissen, so darf sich Zooey Deschanel über einen Sohn freuen! Der Name, den Jacob Pechenik und sie ihrem Sohn gaben, soll auch schon bekannt sein. Charlie Wolf soll der Sohn des Paares heißen. Wir sind gespannt, ob wir bald auch Bilder von dem Deschanel-Spross sehen werden!