Zooey Deschanel ist zurück! „New Girl“-Cast feiert 100. Episode

Das "New Girl"-Team und Megan Fox feierten in Los Angeles

Der Megan Fox feierte mit ihren neuen Kollegen. Hannah Simone und Zooey Deschanel Zooey Deschanel schneidet die große Lamorne Morris und Hannah Simone posieren für ein Selfie. Hannah Simone und Zooey Deschanel haben Spaß bei der Jubiläumsparty.

Nicht nur im Leben von „Jessica Day“ geht es aufregend zu - auch „New Girl“-Hauptdarstellerin Zooey Deschanel, 35, hat derzeit alle Hände voll zu tun mit ihrer kleinen Tochter Elsie Otter. Eine Auszeit vom Windeln wechseln gönnte sich die 35-Jährige anlässlich der 100. „New Girl“-Episode. Der ganze Cast feierte eine große Party in Los Angeles.

Die Schauspielerin meldet sich aus der Babypause zurück. Zwar wird die frischgebackene Mutter vorerst in der Serie aussetzen, aber anlässlich der Jubiläums-Folge feierte sie mit ihren Kollegen Jake Johnson, Max Greenfield, Lamorne Morris und Hannah Simone eine Party.

Neuzugang Megan Fox

Neben einer eigenen „New Girl“-Torte gab es noch eine Überraschung: Megan Fox mischte sich ebenfalls unter die Gäste und posierte neben ihren Neu-Kollegen für die Kameras.

Baby-Vertretung

Fox wird Deschanel in der Serie für fünf Episoden ersetzen und dabei die Rolle der Pharmavertreterin "Reagan" spielen.

Intime Duschszene

Megan feierte bereits mit „Cece“ ihr Serien-Debüt vor der Kamera und ihre erste gemeinsame Dreherfahrung hätte wohl nicht intimer sein können, wie Hannah Simone gegenüber „E! Online“ verriet: „In unserer ersten Folge, die wir zusammen gedreht haben, steckten sie uns zusammen unter die Dusche, sodass wir uns ziemlich schnell sehr gut kennengelernt haben.“

Serien-Kollege Max Greenfield alias „Schmidt“ will von dieser Szene nichts mitbekommen haben. Das Ergebnis können sich ihre männlichen Kollegen und die Zuschauer dann im Fernsehen ansehen. Am 5. Januar kehrt "New Girl" auf den Bildschirm zurück, wie Simone auf Instagram verrät.