Zooey Deschanel zum zweiten Mal schwanger

Der "New Girl"-Star soll mit Mann Jacob Pechenik erneut Nachwuchs erwarten

Zooey Deschanel, 37, hat ein süßes Geheimnis. Die Schauspielerin und ihr Mann Jacob Pechenik sollen zum zweiten Mal Eltern werden. Auch wenn das Paar selber bisher zu den Baby-Gerüchten schweigt, soll sie am Set ihrer Serie „New Girl“ mit einem Babybauch gesichtet worden sein.

Zooey Deschanel hält Privatleben lieber privat

Zooey Deschanel hält Infos bezüglich ihres Privatlebens gerne aus der Öffentlichkeit heraus - so wurde bereits ihre heimliche Hochzeit mit Jacob Pechenik erst später bestätigt und vielleicht spielt sie nun ein weiteres Mal Verstecken? Denn der „New Girl“-Star soll wieder schwanger sein.

Babybauch spotted?

Nach der Babypause nach der Geburt ihrer Tochter Elsie Otter steht Zooey derzeit wieder als „Jessica Day“ vor der Kamera und genau dort, soll der Babybauch entdeckt worden sein, wie das Magazin „US Weekly“ berichtet.

Zooey im Mutterglück

Erst im August 2015 wurde die Geburt ihrer ersten Tochter mit einem Statement ihres Sprechers offiziell gemacht:

Ich freue mich zu verkünden, dass Zooey Deschanel und ihr Ehemann Jacob Pechenik frischgebackene Eltern eines wunderschönen gesunden kleinen Mädchens sind.

Ob an den neuen Baby-Gerüchten etwas dran ist oder nicht - spätestens nach der Geburt, wird Deschanel ihr Glück hoffentlich auch mit ihren Fans teilen.