Zuckersüß: Alyssa Milano zeigt ihre beiden Kinder

Die Geschwister Milo & Elizabella machen die Schauspielerin sprachlos

Geschwisterliebe! Alyssa Milanos Kinder Milo und Elizabella sind zuckersüß! Alyssa Milano sorgte wegen diesem Foto für Kritik. Milanos Ehe mit David Bugliari läuft scheinbar sehr gut.

Zu süß um wahr zu sein! Das dachte sich auch Alyssa Milano, 42, als sie dieses Foto machte und postete den Schnappschuss ihrer beiden Kinder auf Instagram, um ihre Sprachlosigkeit mit ihren Stars zu teilen. Wie schön, dass Milo, 4, und seine kleine Schwester Elizabella, 1, scheinbar ein Herz und eine Seele sind.

„Ich weiß nicht mal, was ich dazu schreiben soll“, schreibt Alyssa Milano zu dem Schnappschuss, der ihre beiden Kinder in einem zauberhaften Moment voller Geschwisterliebe zeigt – zu süß, um es in Worte zu fassen eben. Milanos Sohn Milo ist bereits vier Jahre alt und scheint seiner Rolle als großer Bruder mehr als gerecht zu werden.

Innige Geschwisterliebe

Liebevoll hält er das Gesicht seiner gerade einjährigen Schwester Elizabella in den Händen, während diese mit ihren Patschhändchen in sein weißes Hemd greift. So tief wie sich die Kleinen in die Augen schauen scheint eine wirklich enge Beziehung zwischen den Geschwistern zu bestehen, in der der große Bruder auf die Kleine aufpasst.

Stillfoto in der Kritik

Alyssa Milano war wegen ihrer Instagram-Posts zuletzt zerrissen worden. Dabei postete sie zu Ehren des ersten Geburtstags von Elizabella ein Flashback-Foto, das sie mit freiem Oberkörper beim Stillen ihrer Tochter als Neugeborene zeigt. „Es ist mir egal“, sagte Milano später „Entertainment Tonight“ bezüglich der Kritik. „Ich werde weiter Stillen, vielleicht sogar bis sie sechs Jahre alt ist!“.

Auch ihre Ehe mit David Bugliari soll gut laufen. Besonders, da in letzter Zeit so viele Promi-Ehen in die Brüche gingen, scheint Alyssa Milano betonen zu wollen, dass ihre Beziehung zum Vater ihrer Kinder anders laufen soll. „Scheidung ist keine Option. Die Ehe ist Arbeit und es gibt nichts, wofür ich lieber arbeite“, so die Schauspielerin gegenüber „ET Online“. „Das Wichtigste ist, gemeinsam zu lachen! Wenn du mit jemandem lachen kannst, schafft ihr alles zusammen“, lautet ihr Tipp für eine glückliche Ehe.

 

I don't even know how to caption this.

Ein von Alyssa Milano (@milano_alyssa) gepostetes Foto am