Zuckersüß: Boomer Phelps wird zum Instagram-Star

Der kleine Schwimmer-Nachwuchs begeistert das Netz

Nach dem Grumpy-Blick wird Boomer Phelps zum Instagram-Hit Mit Mama Nicole Johnson und Oma ist der Kleine live in Rio dabei Sein Papa holt derweil eine Goldmedaille nach der anderen

26 Olympiamedaillen, davon 22 Mal Gold, Weltschwimmer in den Jahren 2003, 2004, 2006, 2007, 2008, 2009, 2012 - Michael Phelps ist der erfolgreichste Schwimmer aller Zeiten. Doch nicht nur der 31-Jährige ist ein Star, jetzt bekommt er Konkurrenz aus der eigenen Familie. Sein kleines Söhnchen Boomer Phelps steht in den Startlöchern, seinem Papa den Rang als Instagram-Star abzulaufen. Der Kleine ist auch wirklich zuckersüß!

Boomer Phelps: Wie der Vater, so der Sohn

Nicht nur sein Papa steht in Rio gerade unter Beobachtung, auch Klein-Boomer Phelps hat die Medien schon auf seiner Seite. Zwar ist der Kleine gerade einmal drei Monate alt, mit seinem super witzigen Grumpy-Blick hat er schon gehörig das Netz aufgewirbelt und für Begeisterungsstürme gesorgt. Seitdem wird der Mini-Phelps zum absoluten Instagram-Star.

 

 

Mom told me I have to fly to go see daddy at trials!! @nicole.m.johnson @m_phelps00

Ein von boomer phelps (@boomerrphelps) gepostetes Foto am

 

 

 

I'm here Omaha !! #watchout

Ein von boomer phelps (@boomerrphelps) gepostetes Foto am

 

Boomer wird zum Insta-Star

Mit seinen drei Monaten ist Boomer Phelps zwar noch viel zu klein, um seinen Account selbst zu pflegen, das übernimmt aber Mama Nicole. Schon kurz nach seiner Geburt lud Mami das erste Bild hoch, mittlerweile zählt Boomers Account fast 500.000 Follower. Und was die Fans des kleinen Schwimm-Nachwuchses zu sehen bekommen, ist wirklich zuckersüß!

 

 

Just got a new pair of shades!!! Gotta try em out before the big trip this summer!! @babiators #rio2016

Ein von boomer phelps (@boomerrphelps) gepostetes Foto am

 

 

 

I love my bath time!!!!

Ein von boomer phelps (@boomerrphelps) gepostetes Foto am

Mini-Boomer in Papis Fußstapfen

Boomer in US-Hose und Mini-Chucks, Boomer giggelnd und grinsend im Bett, Boomer mit Mami beim Interview, Boomer hundemüde gähnend auf Mamas Arm, Boomer mit Goldmedaille und natürlich auch Bommer mit dem Grumpy-Blick, den er schon bei Olympia in Rio zum besten gegeben hat — kein Wunder, dass der Kleine so langsam aber sicher zum Instagram-Star wird. Bis er die 2,4 Millionen Follower seines Dads Michael Phelps einholen wird, dürfte es zwar noch etwas dauern, aber der Account ist ja auch erst zwei Monate alt…

 

 

@coach_bowman I'm ready to go after my daddy re retires😁 #teamusa #dreams

Ein von boomer phelps (@boomerrphelps) gepostetes Foto am

 

 

 

Way to go daddy!!!! #usa #rio2016 #pantsonfleek

Ein von boomer phelps (@boomerrphelps) gepostetes Foto am