Zuckersüß! Dwayne Johnson zeigt erstes Baby-Foto!

Zuckersüß! Dwayne Johnson zeigt erstes Baby-Foto! - Der "Fast & Furious"-Star macht Tochter Jasmine eine niedliche Liebeserklärung

Vor wenigen Tagen erreichte uns die freudige Nachricht, dass "Fast & Furious"-Schauspieler Dwayne Johnson, 43, zum zweiten Mal Papa geworden ist. Mit einem süßen Instagram-Post teilte uns der frischgebackene Zweifach-Papa mit, dass seine Freundin Lauren Hashian, 28, ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt gebracht hat. Sehnsüchtig haben wir den ersten Baby-Schnappschuss erwartet und vor wenigen Stunden war es dann endlich so weit: Auf seinem Instagram-Account zeigte Dwayne seinen Fans nun zum ersten Mal stolz sein Töchterchen.

Stolzer Papa

Es dürfte wohl das schönste vorzeitige Weihnachtsgeschenk für Dwayne "The Rock" Johnson und seine Freundin Lauren Hashian sein: Vor wenigen Tagen erblickte Töchterchen Jasmine das Licht der Welt und machte das Glück des Paares damit perfekt.

Wie "E! News" berichtet, seien die frischgebackenen Eltern überglücklich. Nun teilte der Muskelprotz einen zuckersüßen ersten Baby-Schnappschuss, auf dem zu sehen ist, wie sich die kleine Jasmine an die Brust ihres starken Daddys schmiegt. Der 43-Jährige scheint immer noch völlig überwältigt zu sein und machte seiner Tochter eine süße Liebeserklärung:

"Ein dankbarer Mann zu sein, hat jetzt eine ganz neue Bedeutung für mich"

Weihnachten kam dieses Jahr schon eher. Nur wenige Minuten nachdem sie geboren wurde, lag sie bereits auf Daddys Brust. Ein dankbarer Mann zu sein, hat jetzt eine ganz neue Bedeutung für mich bekommen. (...) Lauren und ich sind so dankbar. Es ist verrückt, aber während dieses tollen und kraftvollen Haut-an-Haut-Momente mit meiner neugeborenen Jasmine verspürte ich nur einen Wunsch, den ich ans Universum richtete: Gib mir die Kraft, um heute ein besser Mann zu sein als gestern. Wenn ich das erreichen kann, dann habe ich eine gute Chance, dass ich ein guter Vater sein werde.

"Zeuge eines Wunders"

Weiter erklärte der stolze Papa, wie unglaublich die Geburt für ihn war:

An alle jungen Männer, die irgendwann einmal ein Vater sein werden. Besser werden zu wollen, ist niemals falsch. Glaubt mir, ich habe das alles schon durch. Etwas, was niemals falsch für dich sein kann, ist für die Mutter deiner Kinder durch das Feuer zu gehen. Während ihrer Wehen war ich bei ihr, habe ihr geholfen zu atmen, bei jeder starken Wehe, in jeder Sekunde des Schmerzes. Ich habe die Nabelschnur durchgeschnitten und ihre Tränen weggewischt. Unglaublich. (...) Männer dürfen Zeugen eines Wunders werden, welches einem einen anderen Blick für die Stärke und Schönheit einer Frau gibt.

Na, wenn das mal keine Liebeserklärung an die frischgebackene Mama ist. Weiter bedankte sich der 43-Jährige bei seinen Fans für die Glückwünsche zur Geburt. Für den Schauspieler ist es bereits das zweite Kind. Die 14-jährige Simone stammt aus erster Ehe mit Dany Garcia.

Auch wir sind ganz hin und weg vom süßen Töchterchen des Paares und gratulieren ganz herzlich!

Seht hier ein Video zum Thema: