Zuckersüß! Kim Kardashian begeistert mit Foto von Saint & Chicago West

Das niedliche Bild sorgt bei ihren Fans für einen Sturm der Begeisterung

Wir sind hin und weg von Kim Kardashians neuestem Instagra-Schnappschuss! Die 37-Jährige postet zwar täglich mehrmals Fotos, doch meistens handelt es sich dabei um Selfies des Reality-Stars. Jetzt aber zeigt die dreifache Mutter einen zuckersüßen Famlien-Schnappschuss, der unsere Herzen höher schlägen lässt!

Familienfotos statt Selfies bei Kim Kardashian

Awwww! Mehr fällt uns zu Kim Kardashians neuestem Instagram-Foto nicht ein. Erst vor wenigen Wochen erblickte Tochter Chicago das Licht der Welt und die Fans des "Keeping Up With The Kardashians"-Stars bekommen einfach nicht genug von dessen süßem Nachwuchs. Vor wenigen Tagen präsentierte uns die Ehefrau von Kanye West dann auch endlich offiziell ihre Tochter vor - und ihre Fans waren völlig aus dem Häuschen. 

OMG! Foto von Saint & Chicago West ist zum Dahinschmelzen

Während der Instagram-Account der Dreifach-Mama fast ausschließlich mit Selfies bestückt ist, postete sie jetzt einen süßen Schnappschuss, der Herzen zum Schmelzen bringt. Zu sehen ist Söhnchen Saint West, der seiner neugeborenen Schwester Chicago liebevoll ein Küsschen gibt:

 

 

He loves her so much

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

 

Dazu schrieb Kim Kardashian:

Er liebt sie so sehr

Auch die Fans der 37-Jährigen sind angesichts dieses niedlichen Geschwister-Fotos völlig hin und weg: "Sooo süß! Geschwisterliebe ist die das Beste!", meint ein Fan, ein weiterer Follower schließt sich an: "Oh mein Fott, ist das süß!!!!". Andere überschütten den Reality-Star mit Herzchen-Smileys.

Auch wir finden den  Schnappschuss von Saint und Chicago West einfach zuckersüß!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Shop den Look von Kim Kardashian