Zuckersüß! Louis Tomlinson zeigt 1. Foto von seinem Sohn

Der One-Direction-Sänger ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Vater geworden

Mit diesem süßen Schnappschuss stellt Louis Tomlinson sein Söhnchen der Welt vor. Auch Kindsmutter Briana Jungwirth teilte ein erstes Foto von Söhnchen Freddie Reign. Louis und Briana sind kein Paar.
  Der Sänger soll

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass One-Direction-Sänger Louis Tomlinson, 24, zum ersten Mal Vater geworden ist. Mit einem süßen Twitter-Post teilte uns der Musiker mit, dass Kindsmutter Briana Jungwirth, 24, ihr gemeinsames Baby zur Welt gebracht hatte. Sehnsüchtig warteten die Fans auf einen ersten Baby-Schnappschuss und vor wenigen Stunden war es dann endlich so weit: Auf seinem Instagram-Account zeigte Louis seinen Fans nun zum ersten Mal stolz sein Söhnchen.

Stolzer Papa

Wir sind hin und weg! Erst vor sechs Tagen, am 21. Januar, erblickte das Söhnchen von "1D"-Hottie Louis Tomlinson und Briana Jungwirth das Licht der Welt und obwohl die beiden kein Paar sind, scheint der Musiker überglücklich zu sein.

Nun hatte der Tomlinson-Nachwuchs seinen ersten großen Auftritt bei Instagram, denn Louis ließ seine Fans mit einem zuckersüßen Schnappschuss an seinem Glück teilhaben. Zu sehen ist der sechs Tage alte Nachwuchs, der sich an die nackte Brust seines Papas schmiegt:

"Freddie Reign"

 

Meet my little lad, Freddie 👶

Ein von Louis Tomlinson (@louist91) gepostetes Foto am

 

Lernt meinen kleinen Jungen Freddie kennen,

schrieb der 24-Jährige zu dem Bild und sorgt damit für eine weitere, kleine Überraschung. Während vor wenigen Tagen noch viele Medien berichteten, dass der Kleine den außergewöhnlichen Namen Sydney Rain trage, korrigierte Louis diese Annahme nun und teilte mit, dass sein Söhnchen auf den Namen "Freddie Reign" höre.

"Liebe meines Lebens"

Auch die frischgebackene Kindsmutter Briana scheint ihr Glück kaum fassen zu können und postete ebenfalls ein niedliches Bild von Söhnchen Freddie auf ihrem Instagram-Account:

 

 

1/21/16. Freddie Reign. Love of my life💙

Ein von Briana Jungwirth (@brianaashleyjungwirth) gepostetes Foto am

 

21.01.2016. Freddie Reign. Liebe meines Lebens,

Aww! So eine süße Liebeserklärung! Wir gratulieren nochmals ganz herzlich!

Seht hier ein Video zum Thema: