Zuckersüße Red-Carpet-Premiere: Isabell Horn zeigt ihren Babybauch

Die Schauspielerin debütierte ihr Mini-Kügelchen bei einem Event in Berlin

So happy strahlt die werdende Mama Isabell Horn Die Schauspielerin erwartet das erste Kind von Immobilienmakler Jens Ackermann Isabell Horn ist bereits im vierten Monat

Vor fünf Tagen ließ Isabell Horn, 32, die Babybombe platzen, jetzt zeigte die Schauspielerin erstmals ihr süßes Babybäuchlein bei einem Event in Berlin. Und die werdende Mama in spe und ihr Freund könnten offensichtlich nicht glücklicher sein.

 

Isabell hat den Mama-Glow

Über beide Ohren strahlend und überglücklich lief Isabell Horn gestern Abend, 6. Oktober, in Berlin über den grünen Teppich vor dem Friedrichstadtpalast in Berlin, wo die neue Revue „The One Grand Show“ Premiere feierte. Im schwarzen, bodenlangen Schlauchdress konnte die Schauspielerin nicht verbergen, dass sie in anderen Umständen ist.

 

 

Und auch ihr Freund Jens Ackermann konnte die Hände kaum vom wachsenden Babybauch von Isabell Horn lassen. Zärtlich streichelte er den Viermonatsbauch, küsste seine Freundin und gemeinsam strahlten die beiden in die Kameras der Fotografen.

Überglückliche Mama in spe

Vor wenigen Tagen hatte Isabell Horn in einem Interview mit der „Bild“ bestätigt, dass sie und ihr Freund ein Baby erwarten:

Ja, es stimmt. Die Ausrede, ich hätte zu viele Süßigkeiten gegessen, funktioniert leider nicht mehr.

Für die beiden ist es das erste Kind, geübt haben die Schauspielerin und der Immobilienmakler allerdings schon, die beiden leben nämlich mit zwei Katzen zusammen.