Zuckersüßer Schnappschuss verrät: Elena Bruhn ist Mama geworden!

Für die "RTL Explosiv"-Moderatorin ist es das erste Kind

Mit diesem Schnappschuss teilte die 36-Jährige mit, dass sie ein Töchterchen bekommen hat. Elena hatte sich schon riesig auf das Mama-Sein gefreut.

Erst vor wenigen Monaten ereilte uns die freudige Nachricht, dass die "RTL Explosiv"-Moderatorin Elena Bruhn, 36, schwanger ist. Die 36-Jährige verriet im Interview mit RTL bereits, dass es im Dezember so weit sein sollte und auch um das Geschlecht des Nachwuchses machte die hübsche Moderatorin kein Geheimnis. Jetzt teilte sie vor wenigen Stunden ein Bild, welches zeigt, dass Elena Mama geworden ist.

Zuckersüßer Schnappschuss vom Nachwuchs!

Lange Zeit hatte Elena Bruhn mit weiten Kleidern versucht zu verheimlichen, dass sie sich in anderen Umständen befindet. Irgendwann war die Babykugel aber nicht mehr zu übersehen. Kurze Zeit, nachdem die 36-Jährige die Spekulationen betätigte, verabschiedete sie sich auch schon in die Baby-Pause. Jetzt teilte die sympathische Moderatorin auf ihrer offiziellen Facebook-Seite einen zuckersüßen Schnappschuss, der eindeutig verrät, dass die hübsche Brünette Mama geworden ist:

 

 

...Ich bin Mama...Seit Montag macht Blanca mein Glück perfekt!

Posted by Elena Bruhn on Freitag, 4. Dezember 2015

 

... Ich bin Mama ... Seit Montag macht Blanca mein Glück perfekt,

schrieb die frischgebackene Mama zu dem niedlichen Bild und verriet damit gleichzeitig auch endlich den Namen ihrer kleinen Tochter.

Elena Bruhn ist stolze Mama

Dass Elena überglücklich ist, glaubt man ihr gerne, wenn man sieht, wie verliebt die Neu-Mama ihr Töchterchen Blanca ansieht. Noch vor wenigen Monaten hatte die Moderatorin erzählt, dass sie sich sicher gewesen sei, dass sie einen Jungen erwarte, sich aber insgeheim die ganze Zeit ein Mädchen gewünscht habe. Nun ist ihr Wunsch in Erfüllung gegangen und die 36-Jährige kann das Mutter-Sein in vollen Zügen genießen. Ein halbes Jahr wird sich Elena jetzt nämlich voll und ganz ihre neuen Mutter-Rolle widmen, bevor sie ab Anfang Mai 2016 wieder für "RTL Explosiv" vor der Kamera stehen will. Für die 36-Jährige und ihren Ehemann ist es das erste gemeinsame Kind.

Wir freuen uns mit der hübschen Moderatorin und gratulieren ganz herzlich!