Zuckersüßes Gerücht! Amal & George Clooney: Baby im Anmarsch?

Laut eines Insiders ist die Frau des Hollywood-Stars etwa im 4. Monat schwanger

Werden die Clooneys tatsächlich Eltern? Wie mehrere Freunde von Amal, 38, und George Clooney, 55, jetzt bestätigt haben sollen, erwartet das schillernde Hollywood-Pärchen ein Baby. Sogar das Geschlecht des Nachwuchses soll schon bekannt sein. 

Ein Baby für Amal & George Clooney?

Gerüchte um eine Schwangerschaft von Amal Clooney kursierten in den letzten Jahren immer wieder ... doch jetzt soll es wahr sein. Das behauptet zumindest das australische Magazin "New Idea" in Berufung auf Freunde des Hollywood-Paares. Wie es heißt, sollen George Clooney und seine Liebste Anfang 2017 ein Baby erwarten. Demnach wäre die Menschenrechtsanwältin etwa im 4. Monat schwanger. 

Sogar das Geschlecht des ersten gemeinsamen Nachwuchses ist angeblich schon bekannt: Amal und George sollen ein Mädchen erwarten. Awwww!

"Amal ist in Tränen ausgebrochen"

Der US-Schauspieler ("Money Monster") und die Juristin hätten in der vergangenen Woche ihre Freunde in das süße Geheimnis eingeweiht, so "New Media". 

George und Amal sind so glücklich. Sie können nicht glauben, dass sie endlich Eltern werden. Amal ist in Tränen ausgebrochen, als sie es erfuhr und sogar George war sichtlich gerührt, weil er von seinen Gefühlen übermannt wurde. Sie können nicht glauben, dass es passiert,

so eine nahestende Quelle des Paares im Gespräch mit der Website. Noch gibt es kein offizielles Statement der Eheleute, die seit September 2014 glücklich verheiratet sind. Wir dürfen also noch gespannt sein, ob sich das Baby-Gerücht bewahrheitet ... 

Video: George Clooney in großer Sorge um seine Amal