Zuckersüßes Knutsch-Foto: Justin Bieber noch immer verliebt in Selena Gomez?

Der Sänger postete schon wieder ein Pärchen-Pic

Er kann sie einfach nicht gehen lassen! Auch ein paar Jahre nach der Trennung möchte Justin Bieber, 22, sich scheinbar nicht von Selena Gomez, 23, verabschieden. Jetzt postete der „Baby“-Sänger schon wieder ein zuckersüßes Knutsch-Foto und schwelgt scheinbar in Selena-Erinnerungen.

Er hat noch immer Gefühle

Zwar hat Justin Bieber in den letzten Monaten nichts anbrennen lassen, sich sogar auf eine kurze Liaison mit Hailey Baldwin eingelassen, doch sein Herz schlägt scheinbar nur für eine: seine Ex Selena Gomez! „Feels“ schreibt er unter das Foto, das er gestern bei Instagram postete. Darauf zu sehen: die beiden Ex-Lover knutschend im Wasser. Zwar ist das Bild offensichtlich schon einige Jahre alt, doch die Gefühle scheinen noch immer die gleichen zu sein - zumindest von seiner Seite.

 

 

Feels

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

 

Chance auf ein Liebes-Comeback?

Wie die Chancen auf ein Liebes-Combeback stehen, ist im Moment noch nicht klar, ABER Selena hat das Bild geliked und mit „Perfect“ kommentiert - geht da wieder was? Anderweitig vergeben sind zumindest beide gerade nicht. Nach einigen kurzen Affären ist Sel gerade solo, ebenso wie Jus. Da geht doch wieder was…

Fans rasten aus

OMG

Jelena sind die besten

Perfekt

kommentieren die Fans der beiden Musiker und sind sich sicher, dass Justin und Selena wieder zusammenkommen!