"Zum 1. Mal ein Baby im Arm": Mit diesem Foto begeistert Raul Richter seine Fans!

Hegt der Ex-"GZSZ"-Darsteller geheimen Vater-Wunsch?

Bei diesem süßen Schnappschuss werden Frauenherzen schwach! Auf Instagram veröffentlichte Raul Richter ein Foto, auf dem er sichtlich stolz ein Baby im Arm hält und küsst. Sehnt sich der ehemalige "GZSZ"-Schwarm etwa nach eigenem Nachwuchs? Das fragen sich sicher auch seine Fans, die den 30-Jährigen mit begeisternden Kommentaren überschütten...

Raul Richter hält das erste Mal ein Baby im Arm

Das erste Mal, dass ich ein Baby im Arm habe...so wundervoll,

schreibt Raul auf seiner Instagram-Seite.

 

First time having a baby on the arm...so wonderful ☺️ #baby #notmine

Ein Beitrag geteilt von Raul Richter (@raulrichter) am

Wie angetan der Schauspieler von dem kleinen Spross ist, ist nicht zu übersehen. Mit sicherem Griff umfasst er das Baby und küsst ihm liebevoll auf den Kopf. Zu wem das süße Kind gehört und ob es ein Mädchen oder Junge ist, hat der 30-Jährige zwar nicht verraten. Er kommentierte aber rasch, dass er nicht der Papa ist. Doch wer sagt, dass da keine Vatergefühle aufkamen?

Will der Ex-"GZSZ"-Star Papa werden?

Ein Haken hat die Sache allerdings: Für den Nachwuchs fehlt dem ehemaligen Serien-Star die richtige Frau an seiner Seite. Erst im Oktober 2016 ging seine Beziehung zu "GZSZ"-Darstellerin Valentina Pahde nach eineinhalb Jahren in die Brüche.

Auch wenn es nicht sein Baby ist, löst das Foto bei Rauls Fans Begeisterung aus:

Süß seid ihr zwei!!! Wahnsinnig gutes Foto

oder

Oh, richtig süß! Steht dir sehr gut

lauten die Kommentare der User. Wir können uns der einstimmigen Meinung im Netz nur anschließen!