Zum ersten Geburtstag: Nazan Eckes zeigt Sohn Lounis!

Die Moderatorin postet ein Foto ihres Sprösslings

Nazan Eckes hält sich bekanntlich bedeckt, was private Angelegenheiten angeht. Doch nun veröffentlichte die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin einen äußerst seltenen Schnappschuss ihres Sohnes Lounis auf ihrem Facebook-Account. Zum ersten Geburtstag ihres Kindes lässt die 37-Jährige ihren Spross im wahrsten Sinne des Wortes hochleben...

Nazan Eckes zeigt Schnappschuss ihres Sohnes

Wie die Zeit vergeht...Heute vor einem Jahr kam unser Lounis auf die Welt und wir können unser Glück immer noch nicht fassen. Happy Birthday, mein Sohn!

As time goes by...Heute vor einem Jahr kam unser Lounis auf die Welt und wir können unser Glück immernoch nicht fassen....

Posted by Nazan Eckes on Samstag, 3. Oktober 2015

schreibt die stolze Mama zu dem entzückenden Schnappschuss ihres ganzen Stolzes. Auf dem Foto hält Nazan ihren Sohn mit beiden Händen in die Höhe und lässt ihn die Aussicht von dort genießen. Und so neugierig und seelenruhig wie der kleine Lous in die Ferne blickt, fühlt er sich sichtlich wohl da oben. Die süßen Haarstränen ziehen sich in Löckchen nach hinten, als hätte der Wind sie verweht.

Der kleine Lounis ist jetzt ein Jahr alt!

Bisher zeigte Nazan ihren Sohn nur ungern in der Öffentlichkeit, doch zu seinem ersten Geburstag wollte sie ihren Fans den süßen Schnappschuss offenbar nicht vorenthalten. Nicht nur wir sind angetan von dem niedlichen Sprössling, auch etliche Facebook-User sind entzückt beim Anblick des Einjährigen.

Wie schnell die Zeit mit so einem kleinen Wurm vergeht, ist Wahnsinn. Happy Birthday, kleiner Mann

oder

Der kleine Lounis sieht aber süß aus. Viel Glück und Freude wünsche ich euch!!!   ,

lauten die Kommentare.