Zum Geburtstag: Liebeserklärung von Johnny Galecki an Kaley Cuoco

"Du weißt, dass ich dich von ganzem Herzen liebe"

Wir sind hin und weg! Johnny Galecki gratulierte Ex-Freundin Kaley Cuoco jetzt mit einer süßen Liebeserklärung. Bei Kaley Cuoco ist derzeit mit Karl Cook liiert.

Die Hoffnung, dass unsere "The Big Bang Theory"-Lieblinge Johnny Galecki, 41, und Kaley Cuoco, 31, auch im echten Leben noch einmal ein Paar werden könnten, mussten wir spätestens mit dem Liebes-Outing der "Penny"-Darstellerin und ihrem Karl Cook, 25, beiseite schieben. Lange wurde nicht mehr über ein Liebes-Comeback der beiden Schauspieler spekuliert - bis jetzt. Denn ausgerechnet zu Kaley 31. Geburtstag heizte der "Leonard"-Darsteller die Gerüchteküche wieder an...

Süße Liebeserklärung von Johnny Galecki

Hach, wie sehr hätten wir uns über ein Liebes-Comeback von Kaley Cuoco und Johnny Galecki gefreut. Nach dem Scheidungsdrama mit Ex-Mann Ryan Sweeting sah es anfangs fast so aus, als könnten die "Penny"-Darstellerin und ihr Serien-Ehemann wieder zueinander finden. Alle Hoffnungen waren schnell dahin, als Kaley ihre Beziehung mit dem fünf Jahre jüngeren Karl Cook bekanntgab.

Zu Kaleys 31. Geburtstag (30. November) ließ es sich Johnny Galecki aber nun nicht nehmen, der "Penny"-Darstellerin mit einem rührenden Instagram-Posting zu gratulieren. Zu einem gemeinsamen Foto des Ex-Paares fügte der 41-Jährige eine niedliche Liebeserklärung hinzu:

Happy Birthday an meine besondere Freundin und Partnerin. Ich hätte mir nie eine bessere Fake-Frau erträumen können. Du weißt, dass ich dich von ganzem Herzen liebe.

 

 

Happy Birthday to my dear friend and partner @normancook I could never have dreamed of a better fake wife. You know I ❤️ you with all of me.

Ein von Johnny Galecki (@sanctionedjohnnygalecki) gepostetes Foto am

Kaley Cuoco reagiert gerührt

Aww! Und nicht nur Fans schmelzen angesichts dieser süßen Worte dahin, sondern offenbar auch Kaley Cuoco selbst. Die frischgebackene 31-Jährige kommentierte das niedliche Foto ihres "TBBT"-Kollegen nämlich prompt mit ähnlich liebevollen Worten: "Ich liebe dich, mein Fake-Ehemann für immer!"

Vielleicht ist ein zukünftiges Liebes-Comeback bei so rührenden Liebeserklärungen ja doch nicht so abwegig. Johnny Galecki und Kaley Cuoco lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Big Bang Theory" kennen und lieben. Die beiden waren von 2007 bis 2009 heimlich ein Paar.