Zum Schießen! JLo veräppelt Leonardo DiCaprio im US-TV

Mit Video: Bei James Cordens "Carpool Karaoke" tauschen Lopez und Leo süße Textnachrichten aus

JLo und James Corden lachen sich ins Fäustchen. Die Sängerin und der britische Moderator ...  ... verkohlen Leonardo DiCaprio.  Corden zückt Jennifer Lopez' Handy und schreibt eine SMS an den Hollywod-Star.  Upsi, schon abgeschickt! Und prompt antwortet Leo ... ... vorher gibt's aber noch eine kleine Tanzeinlage im Sitzen.

JLo, 46, ist nicht nur wunderschön, sexy und erfolgreich - sie ist auch für jeden Spaß zu haben. Das bewies La Lopez jetzt bei James Cordens legendärer "Carpool Karaoke" im US-TV. Einmal kurz das Handy durchstöbert, spielen die Sängerin und der  37-jährige Moderator keinem Geringeren als Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio einen witzigen Streich.

JLo spielt Leo einen Streich

Nicht schlecht! Nach Jahrzehnten im Showbiz kann JLo auf ein ansehnliches Telefonbuch in ihrem Handy blicken. Das Who's Who Hollywoods - darunter Stars wie Demi Lovato, Chris Brown, Bradley Cooper, Dwayne 'The Rock' Johnson und Cristiano Ronaldo - tummeln sich in Lopez´ Telefonliste. Unter ihnen auch: Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio!

Sehr zur Freude von Comedian James Corden, der die Latina zu seiner beliebten "Carpool Karaoke" eingeladen hatte. 

Oh mein Gott, das ist das beste Telefon, das ich in meinem Leben gesehen habe. Das ist verrückt,

sprudelte es sofort aus dem Briten heraus. 

"Meinst du heute Abend, Schatz?"

Warum Leo nicht mal eine SMS schicken?, dachte sich Corden und tippte gleich mal in JLos Handy drauf los. "Hi Leo", setzte er an, doch La Lopez versicherte ihrem Quatsch-Komplizen, dass sie niemals eine Nachricht an Leonardo so beginnen würde. Also noch mal von vorn:

"Hi Baby, ich habe irgendwie das Gefühl, die Sau rauslassen zu müssen. Irgendwelche Vorschläge? Sag' sie mir! J.Lo - du weißt schon: from the block!"

Gelächter, Gekicher, eine kleine Tanzeinlage. Nur Minuten später erhält die falsche JLo die Antwort von dem Megastar. 

Meinst du heute Abend, Schatz? Im Club?

Na, wenn das nicht nach einer Einladung von Leo klingt? JLo jedenfalls kringelt sich vor Lachen, stellt überrascht fest: "Das Witzigste an der Sache ist ja, dass er denkt, ich meine es ernst." 

Statt auszugehen wolle sie aber lieber mit ihren beiden Kids gemütlich kochen. Jen, kein Problem, zigtausende Girls würden sicher auf der Stelle für dich einspringen!

Seht hier das witzige Video von JLo & James Corden: