Zum Vatertag: So süß gratuliert Daniela Katzenberger ihrem Lucas Cordalis

Der Musiker feiert diesen besonderen Tag zum ersten Mal mit Baby Sophia

Aww! Daniela Katzenberger, 29, und Lucas Cordalis, 48, lassen ihre Fans nur zu gern an ihrem gemeinsamen Leben mit Baby Sophia teilhaben. Heute, 5. Mai 2016, ist aber vor allem für Papa Lucas ein ganz besonderer Tag, denn der Musiker darf heute zum ersten Mal Vatertag feiern. Mama und Fast-Ehefrau Dani ließ es sich zu diesem besonderen Anlass nicht nehmen, ihrem Liebsten bei Facebook mit einem supersüßen Post zu gratulieren.

1. Vatertag für Lucas Cordalis

Für Lucas Cordalis ist heute ein ganz besonderer Tag, denn der 48-Jährige darf heute zum ersten Mal den Vatertag feiern. Am 20. August 2015 erblickte Baby Sophia das Licht der Welt und machte damit das Glück von Daniela Katzenberger und ihrem Lucas wohl perfekt. Logisch, dass die beliebte Katze es sich nicht nehmen ließ und ihrem Liebsten Lucas zu diesem besonderen Anlass mit einem liebevollen Facebook-Post gratulierte:

 

Heute ist dein 1. Vatertag mein Schatz!
Du bist der für unsere Maus der beste Papa den man sich wünschen kann.
Danke für deine unendliche Liebe ❤️
Deine Fast-Ehefrau Daniela 😘😘❤️,

schrieb die Katze zu zwei süßen Schnappschüssen aus dem Familienalbum, auf denen Lucas bei privaten Momenten mit Baby Sophia zu sehen ist.

Private Einblicke von Baby Sophia

Dass Daniela Katzenberger und ihr Fast-Ehemann Lucas Cordalis ein Paar zum Anfassen ist, das beweisen die zwei immer wieder. Bei Facebook teilt die Kultblondine regelmäßig süße Schnappschüsse aus dem Leben von und mit Baby Sophia. Ihre Fans zeigen sich jedes Mal wieder begeistert, so auch jetzt:

Du hast echt einen super Mann an deiner Seite.

Halt den Mann fest. Lucas ist für mich in eurer Sendung der Held.

Ich wünsche euch auch einen schönen Vatertag. Du kannst echt stolz sein, liebe Daniela, dass du so einen warmherzigen liebevollen Mann hast. Er trägt dich und Sophia auf Händen, das spürt man sehr.

In nur wenigen Wochen steht bereits der nächste besondere Anlass für Daniela und ihren Lucas an: Am 4. Juni 2016 möchten sich die beiden vor laufenden Kameras das Ja-Wort geben. Schon jetzt laufen die Vorbereitungen für die Katze auf Hochtouren. Wer live dabei sein möchte, der sollte am Montag, 9. Mai 2016, um 20:15 Uhr unbedingt RTLII einschalten, wenn es wieder heißt  "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber".

Auch wir finden den neusten Post unserer sympathischen Katze super niedlich und gratulieren ganz herzlich zum ersten Vatertag!