Zum Verwechseln ähnlich! Das ist Emma Watsons Doppelgängerin

Megan Flockhart könnte als Zwilling der "Harry Potter"-Darstellerin durchgehen

Emma, bist du es? Ja, wenn man sich die Fotos von Megan Flockhart, 24, anschaut, könnte man glatt denken, dass sich die 24-Jährige ein Schlückchen Vielsaft-Trank genehmigt hat. Denn Megan sieht Schauspielerin Emma Watson, 26, wirklich zum Verwechseln ähnlich. Oder hat die "Harry Potter"-Darstellerin etwa eine heimliche Zwillingsschwester, von der wir noch nichts wussten?

Emma Watson hat eine Doppelgängerin

Leider nein! Denn Megan Flockhart und Emma Watson sind sich noch nie im Leben begegnet. Und trotzdem, die Ähnlichkeit zwischen den beiden Frauen ist wirklich verblüffend. Ähnliche Gesichtszüge, die gleichen runden Rehaugen, dieselbe Mundform und sogar die Sommersprossen teilen sich die Zwei. Die 24-Jährige könnte also glatt als "Hermine"-Double durchgehen. Oder was meint ihr?

 

 

 

 

Megan Flockhart: "So gern ich auch daran glaube, ihre Doppelgängerin zu sein"

Kein Wunder, dass es gar nicht lange dauerte bis die ersten Fans auf die Doppelgängerin der Schauspielerin aufmerksam wurden.

Kommentare auf meinem Instagram-Account sind in der Regel sehr süß. Trotzdem kam im Mai der Punkt, an dem ich mir meine Haare blond gefärbt habe, weil die 'Emma Watson'-Komplimente einfach zu intensiv wurden,

erzählte Megan gegenüber "Mirror". Dabei gibt es doch eigentlich Schlimmeres, als mit Emma Watson verglichen zu werden.

So gern ich auch daran glaube, ihre Doppelgängerin zu sein, weil sie wunderschön ist und ein Idol von mir, ich bin ich am Ende des Tages. Aber ich habe ähnliche Charakterzüge wie mein Idol und das ist toll,

so die 24-Jährige aus Glasgow weiter.

Seht hier weitere Schnappschüsse von Emmas Doppelgängerin:

 

 

My Steve Jobs aesthetic

Ein von meganflockhart (@meganflockhart) gepostetes Foto am

 

 

 

Not the most ideal coworker but Chewie means well @surfdogsglasgow #starwars

Ein von meganflockhart (@meganflockhart) gepostetes Foto am

 

 

 

When the lighting in Manchester is 92463829x better than Glasgow

Ein von meganflockhart (@meganflockhart) gepostetes Foto am

 

 

 

 

I haven't posted a selfie with my Chip mug yet so here we are #beautyandthebeast #disney #disneyworld

Ein von meganflockhart (@meganflockhart) gepostetes Foto am