Zurück zur Ex: Kristen Stewart turtelt wieder mit Alicia Cargile

Ciao SoKo, hallo Alicia!

Erwischt! Kristen Stewart und Alicia Cargile halten Händchen! Noch vor wenigen Wochen turtelte Kristen Stewart mit SoKo. Bei der Die gab sich gut gelaunt. Die französische Musikerin scheint der Schauspielerin nicht mehr nachzuweinen. SoKo zeigte sich in Cannes mit Lily-Rose Depp.

Erst war sie ihre Assistentin, dann wurde daraus Liebe. Zwischenzeitlich schlug das Herz von Kristen Stewart dann für eine andere Dame, offenbar zog es die 26-Jährige aber jetzt doch wieder zu Alicia Cargile. Die Schauspielerin zeigte sich in Cannes mit ihrer Ex - Händchen haltend!

Kristen Stewart zwischen zwei Frauen

Mit der Ex und der Aktuellen bei ein und demselben Event - diese unangenehme Situation musste jetzt offenbar Kristen Stewart bei den Filmfestspielen in Cannes ertragen. Denn nicht nur die französische Musikerin und Schauspielerin SoKo, von der sich Kristen vor nicht einmal zwei Wochen getrennt hatte, war bei dem glamourösen Filmfestival dabei, auch Alicia Cargile, mit der die „Twilight“-Beauty vorher zusammen war, zeigte sich bei dem glamourösen Event an der Côte d’Azur.

Kristen Stewart ist noch nicht angekommen

Was genau im Liebesleben von Kristen Stewart gerade los ist, das scheint nur sie selbst zu wissen. Fakt ist, dass sie von der Französin SoKo erst seit Kurzem getrennt ist. Und offenbar hat es zwischen ihr und Alicia Cargile wieder gefunkt! Die beiden zeigten sich in Cannes nämlich nicht nur gemeinsamen - sie hielten sogar Händchen. Beim offiziellen Teil der Veranstaltung gaben sie sich zwar distanziert, Fotografen erwischten die beiden aber in zärtlicher Pose beim Verlassen einer Aftershow Party des Films „Personal Shopper“.

Und nach einer rein platonischen Freundschaft sieht das beim besten Willen nicht aus!

Seht hier ein Video über die Trennung von Kristen Stewart und Alicia Cargile: