Zwillinge? Beauty-Bloggerin sieht aus wie Adele!

Auf Instagram wird Ellinor Hellborg von den Fans der Sängerin gefeiert

Es heißt, dass jeder Mensch auf der Welt einen Doppelgänger hat. Bereits zahlreiche Celebritys wie Kylie Jenner, 18, und Kim Kardashian, 35, haben ihren im Netz bereits gefunden. Und jetzt gibt es schon den nächsten Instagram-Star, der aussieht wie eine Berühmtheit: die schwedische Beauty-Bloggerin Ellinor Hellborg, 22, hat schon von Natur aus große Ähnlichkeit mit Sängerin Adele. Ihr neustes Make-up brachte die Fans der Musik-Ikone allerdings dazu regelrecht auszuflippen.

Same same but different

Bei diesem Schnappschuss können wir kaum glauben, dass es sich nicht wirklich um Adele handelt. Und ja, wir müssen zugeben, dass Ellinor Hellborg tatsächlich den Titel „Adele-Zwilling“ verdient. Über Nacht wurde die hübsche Schwedin zum gefeierten Instagram-Star - und das aus einem einzigen Grund. Sie ist das Ebenbild der britischen Sängerin.

Schon oft wurde Ellinor auf die optischen Parallelen zwischen ihr und der „Hello“-Interpretin hingewiesen. Aus diesem Grund entschied sie auf ihrem Instagram-Beautychannel ein Make-up, welches von Adele inspiriert war, zu veröffentlichen.

 

Ein von @ellinorhellborg gepostetes Foto am

 

Ein von @ellinorhellborg gepostetes Foto am

Back to normal

Die Schwarzweiß-Aufnahme zeigt ein Gesicht mit ebenmäßiger Haut, großen Cateyes und vollen Lippen - eben ganz nach dem berühmten Vorbild. Kein Wunder, dass wir Kommentare wie „Du siehst mehr aus wie Adele, als sie selbst“ unter ihren Fotos finden können.

Mittlerweile scheint der 22-Jährigen die Aufmerksamkeit, die ihr der prominente Zwilling gebracht hat aber zu reichen. Auf ihrem Account finden sich viele neue Bilder - ganz ohne Adele-Look. Über einige zusätzliche Follower kann sich Ellinor dennoch freuen.

Seht hier ein Video zum Thema: