Nick Carter: Bruder Aaron droht ihm mit Mord

Nick Carter: Bruder Aaron droht ihm mit Mord - Die Situation zwischen den Geschwistern eskaliert

Erst vor Kurzem machte Aaron Carter, 31, seine psychischen Probleme öffentlich. Er sei schizophren und depressiv. Jetzt meldet sich sein Bruder Nick Carter, 39, zu Wort. Offenbar sieht er sich von Aaron bedroht. 


 

Wie gefährlich ist Aaron Carter?

Was muss jetzt in Nick Carter vorgehen? Erst kürzlich erklärt das Boyband-Mitglied über die sozialen Medien, dass er mit seiner Schwester Angel, 31, eine einstweilige Verfügung gegen den gemeinsamen Bruder Aaron Carter anstreben will. Schon seit Jahren gilt die Beziehung zwischen den Geschwistern als angespannt, jetzt scheint die Situation zu eskalieren.

#mentalhealth #GunControlNow #GunControl pic.twitter.com/q280ClqyjI

— Nick Carter (@nickcarter) September 17, 2019

Weiter behauptet Nick:

Angesichts des zunehmend alarmierenden Verhaltens Aarons und seines jüngsten Geständnisses, dass er Gedanken und Absichten hat, meine schwangere Frau und mein ungeborenes Kind zu töten, blieb uns keine andere Wahl, als alle möglichen Maßnahmen zu ergreifen, um uns und unsere Familie zu schützen.

Dazu setzte er die Hashtags #mentalhealth ("psychische Gesundheit"), #GunControlNow ("Waffenkontrolle jetzt") und #GunControl. 

Aaron Carter leidet an multipler Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie und akuter Angst

Nun die Schocknachricht: Aaron darf seine Waffen behalten. Erst wenn dem 31-Jährigen nachgewiesen werden kann, dass er eine Gefahr für sich und andere darstellt, dürfen sie ihm abgenommen werden, wie ein Rechtsexperte gegenüber "TMZ" erklärt: "Bis das Gericht, ein Richter oder ein Anwalt nicht rechtskräftig bestätigt hat, dass Aaron an mentalen Störungen leidet, die ihn zur Gefahr für sich selbst oder andere macht, darf er seine Waffen behalten." Die Polizei von Los Angeles stehe jedoch eng in Verbindung mit der Familie Carter, die "ihre Sorge deutlich gemacht" und "Alarm geschlagen" habe.

Denn Fakt ist: Aaron hat in einer neuen Episode der US-Show "The Doctors" über seine psychischen Probleme ausgepackt:

Die offizielle Diagnose ist, dass ich an multipler Persönlichkeitsstörung, Schizophrenie und akuter Angst leide,

beichtet der 31-Jährige vor laufender Kamera. Außerdem sei er manisch-depressiv. 

Aaron bestreitet die Mord-Vorwürfe 

Die Antwort seines Bruders Aaron kam ebenfalls via Twitter: "Mein Bruder hat also gerade eine einstweilige Verfügung gegen mich eingereicht. Ich bin geschockt von den Anschuldigungen, die gegen mich gemacht wurden. Ich will niemanden verletzen, besonders nicht meine Familie“. In einem weiteren Tweet heißt es:

Pass auf dich auf, Nick Carter, wir sind fertig für dieses Leben.

Zudem schrieb er: "Ich habe ihn seit vier Jahren nicht mehr gesehen. Und ich habe es nicht vor“. Aaron drohte auf Twitter zudem damit, seinen Bruder wegen Belästigung zu verklagen.

I am astounded at the accusations being made against me and I do not wish harm to anyone, especially my family.

— Aaron Carter (@aaroncarter) September 17, 2019

Das US-Promiportal "TMZ" will die vorübergehende einstweilige Verfügung bereits gesehen haben. Demnach müsse Aaron mindestens 30 Meter Abstand von Nick und dessen Familie halten.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Aaron Carter: Todes-Angst nach Beziehungs-Zoff

Nick Carter: Ist er ein Vergewaltiger?