Nico Schwanz: Diese "Bachelor in Paradise"-Kandidatin ist seine Neue

Nico Schwanz: Diese "Bachelor in Paradise"-Kandidatin ist seine Neue - Im TV sucht sie derzeit noch die große Liebe

Nico Schwanz, 41, ist wieder vom Single-Markt. Das gab das Malemodel nun auf Instagram zu. Und seine Neue soll keine Unbekannte sein ... 

Nico Schwanz: Was läuft da mit BiP-Julia?

Eigentlich ist Julia Prokopy gerade auf Männersuche bei "Bachelor in Paradise". In der letzten Folge schwärmte sie noch für Alexander Hindersmann und schickte sogar ihren bisherigen Schwarm Cornelius nach Hause. Doch wie es scheint, hat die 24-Jährige ihren Mr. Right außerhalb der Datingshow gefunden. 

Ausgerechnet mit Nico Schwanz soll die Flugbegleiterin nun anbandeln. Nico postete am Freitag ein Bild, auf dem er die Hand einer Frau hält und schrieb dazu:

Der Liebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg, sie zu finden.

Seine Auserwählte hatte schwarze Nägel mit Glitzersteinchen. Wenig später zeigte sich Julia auf der Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht mit exakt den gleichen Nägeln.

“Nico und Julia wirkten vertraut“

Bereits vor einer Woche sollen die beiden in der Kölner Innenstadt gesichtet worden sein, wie ein Insider gegenüber “Promiflash“ verriet. 

Nico und Julia lachten sehr viel und wirkten vertraut. An der Hotelbar küssten sie sich. 

Etwas später sollen sie sich mit innigen Zungenküssen verabschiedet haben. "Nico und Julia verabschiedeten sich im Foyer, direkt am Hauptausgang mit zärtlichen Zungenküssen. Die Begleitung von Juliasang einen kleinen Song. Ich glaube, es war 'Love Is in The Air'", berichtete die Quelle weiter. 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

"Bachelor in Paradise": Alle Frauen stehen auf IHN

"Bachelor in Paradise": Stich ins Herz für Serkan