Exklusiv
Nico Schwanz: "Ich bekomme ständig Anfragen von Schwulen"

Nico Schwanz: "Ich bekomme ständig Anfragen von Schwulen" - Der Ex von Saskia Atzerodt erhält ziemlich eindeutige Avancen

Nach der Trennung von Playmate Saskia Atzerodt, 24, ist Ex-Dschungelcamper Nico Schwanz, 38, heiß begehrt. Doch nicht nur beim weiblichen Geschlecht, wie das Male Model im OK!-Talk zu erzählen weiß. 

Nico Schwanz ist sehr beliebt - bei Männern und Frauen

Ich bekomme ständig Anfragen von Schwulen,

erzählt Nico Schwanz im Gespräch mit OK!. Seit er mit "Supertalent"-Finalist Emil Kusmirek, 26, kuschelt, werden es sogar noch mehr.

"Emil ist wie mein kleiner Bruder"

Doch das Male Model hat kein Interesse: "Emil ist wie mein kleiner Bruder", sagt er.

Jede meiner Ex-Freundinnen kann bestätigen, dass ich hetero bin,

so der Verflossene von Bachelor-Sternchen Saskia Atzerodt, 24. 

Welcher Freundschaftsbeweis Nico und Emil für immer verbinden wird, liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 14. Dezember, im Handel!