Nicolas Puschmann: Liebes-Comeback? Überraschende Enthüllung von Lars

Nicolas Puschmann: Liebes-Comeback? Überraschende Enthüllung von Lars - Pikantes Posting sorgt für Aufsehen

Seit einigen Monaten gehen Nicolas Puschmann, 30, und Lars Tönsfeuerborn, 31, getrennte Wege – oder etwa doch nicht?

Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuerborn: Alles aus!

Bei "Prince Charming" lernten sich Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn kennen und lieben. Von Anfang an knisterte es zwischen den beiden und so entwickelte sich der 31-Jährige schnell zum heißen Favoriten - zurecht, denn am Ende bekam er wirklich die letzte Krawatte.

Seither galten Nicolas Puschmann und Lars Tönsfeuerborn als absolutes Traumpaar für viele Fans. Im November 2020 folgte dann die Schock-Nachricht, als bekannt wurde, dass sich die beiden überraschend getrennt hatten.

Doch voneinander los kamen die beiden offenbar nicht, denn nur knapp vier Monate später gaben sich Lars Tönsfeuerborn und Nicolas Puschmann eine zweite Chance. Für immer sollte ihre Beziehung aber dennoch nicht halten ...

Nicolas Puschmann & Lars Tönsfeuerborn: Dritte Chance für die Liebe?

Im September verkündete Nicolas völlig überraschend das endgültige Liebes-Aus – krass! In seiner Instagram-Story erklärte der 30-Jährige: "Lars und ich sind kein Paar mehr. Es ist wirklich kein böses Blut geflossen. Wir möchten euch bitten, von weiteren Fragen abzusehen und unsere Privatsphäre zu respektieren."

Böses Blut scheint zwischen den beiden allerdings nicht zu herrschen, wie Lars jetzt via Instagram offenbarte. Als ein neugieriger Follower in einer Fragrunde wissen wollte, ob er noch Kontakt zu seinem Ex habe, erklärte dieser: "Ja, eben noch", und teilte dazu einen Chatverlaut der beiden Ex-Turteltauben. 

Demnach scheinen sich die beiden fleißg Sprachnachrichten hin und her zu schicken – und auch eine Verabschiedung schien dabei für Aufsehen zu sorgen, denn in einer Nachricht hieß es vielversprechend: "Alles klar, bis morgen." Ob sich Nicolas und Lars etwa doch noch einmal annähern? Bisher unklar!

Mehr zu Nicolas Puschmann liest du hier:

"Let's Dance"-Star Nicolas Puschmann: Tränen-Drama! Das steckt dahinter

"Let’s Dance"-Nicolas Puschmann: Eifersuchts-Drama?

"Prince Charming" Nicolas & Lars: Krass, was jetzt ans Licht kommt

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...